Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Kurze Vorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4539-kurze-vorstellung.html)

sammy696 10.08.2011 22:23

Kurze Vorstellung
 
Servus Leute,

ich bin die Sammy, 23 Jährchen jung, komme aus Unterfranken und fahre eine CBR 600 FS auf der Straße und eine CRF 250 abseits der Straße.

Grüßle
Sammy696

Jason 10.08.2011 22:52

AW: Kurze Vorstellung
 
Na dann, Willkommen in die Runde ...

Jason

Jürgen 10.08.2011 22:59

AW: Kurze Vorstellung
 
Hallo Sammy, herzlich Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.............Gruß Jürgen :cool:

Kristina 10.08.2011 23:12

AW: Kurze Vorstellung
 
Liebe Sammy,

sei herzlich gegrüßt und Willkommen im Forum!

Allzeit viel Freude Dir beim Knattern und mit uns hier...!

Liebe Grüße
Kristina

sammy696 10.08.2011 23:39

AW: Kurze Vorstellung
 
Danke für die tolle Begrüßung :D

Claire 11.08.2011 10:32

AW: Kurze Vorstellung
 
Herzlich Willkommen, fühl dich gern wohl bei uns! Allzeit gute Fahrt auf und abseits der Straße.

Grüße aus dem nördlichsten Teil von Ostwestfalen.;)
Claire

tobi-tj 11.08.2011 22:16

AW: Kurze Vorstellung
 
Hi Sammy,

Grüße aus dem Nordschwarzwald,

Tobias

Sebastian 11.08.2011 23:35

AW: Kurze Vorstellung
 
Willkommen an Board Sammy! Denk dran dich in die Mitgliederkarte einzutragen :)

redlaW 12.08.2011 22:47

AW: Kurze Vorstellung
 
Hallo auch, und Rrrreschpekt-heißt doch so bei de Underfrranga:Ddas a Mädle heutzutage über die Felder hoppelt :verbluefft::leck: :D:D

Grüssle ausm Wilden Süden vom Walle

GSX-Matze 17.08.2011 04:11

AW: Kurze Vorstellung
 
Willkommen Sammy!

sammy696 17.08.2011 08:08

AW: Kurze Vorstellung
 
Danke :D
Naja, über Felder fahr ich höchstens, wenns im Rennen so abgesteckt ist, ansonsten fahr ich auf Crossstrecken ;)

Idefix 21.08.2011 11:40

AW: Kurze Vorstellung
 
Hallo Sammy,

it´s nice to be a preiß.
it´s higher to be a bayer.
but will you take the highest rang, you must be an underfrank! :D:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.