Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.04.2009, 21:09
Benutzerbild von Michel
Sozius
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Frankenholz
Beiträge: 1
Standard Na dann mal gunn dach....!

Hi und gunn dach,

mein Name ist Michael, bin 41 Jahre alt und habe mir nach 23 Jahren endlich meinen Traum erfüllt. Ich fahre eine Suzuki SV 1000 S in silber-metallic. Ich komme aus dem schönen Saarland und nutze jede freie Minute, meine Dicke zu fahren .
__________________
Gruß,
Michel
________________________________

....denn das Kind im Manne stirbt nie....!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2009, 05:58
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Na dann mal gunn dach....!

Grüß dich Michel!Willkommen hier in der gemütlichen Runde.Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2009, 21:08
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Na dann mal gunn dach....!

__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2009, 22:07
Fahranfänger
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 63
Standard AW: Na dann mal gunn dach....!

auch von mir herzlich willkommen,ich hatte mir den traum nach über 30jahren wieder erfüllt. allzeit gute fahrt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.04.2009, 18:24
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
Standard AW: Na dann mal gunn dach....!

heiße dich auch herzlich willkommen bei uns.

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 17:48