Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Wiedereinsteiger meldet sich zurück (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4579-wiedereinsteiger-meldet-sich-zurueck.html)

Felix 22.08.2011 08:19

Wiedereinsteiger meldet sich zurück
 
Hallo zusammen!

Ich stell mich mal vor. Ich bin der Felix und habe nun fast 10 Tage unangekündigt Pause gemacht. Bei der freundlichen, freundschaftlichen und sehr persönlichen Atmosphäre hier im Forum ist das ein beinahe unverzeihlicher Fehler. Es ist auch nicht meine Art, mich heimlich, still und leise hinaus zu schleichen, besonders wenn man sich so gut versteht.

Ich hoffe, dass ihr mir meine Nachlässigkeit nachsehen wollt.

Natürlich gab es auch einen Grund für die Abstinenz. Ich bin umgezogen (innerhalb des Ortes). Neben den langen und arbeitsreichen Tagen gab es kurze und oft schlaflose Nächte. Da gab es viel ungewohnt schwere körperliche Arbeit für meinen bürostuhlverwöhnten Hintern und dank des voll durchorganisierten Serviceunternehmens Telekom auch ein paar Tage ohne I-Net.

Das Tempo in den Beiträgen ist wie üblich enorm hoch. Es ist nicht wirklich möglich den Anschluss zu halten. Ich tue also einfach so, als würde ich gerade neu einsteigen.

Hier bin ich also wieder und hoffe auf eure Gnade. (Hiermit präsentiere ich euch meine Kehle.)

Schöne Grüße

Felix

Hans 22.08.2011 08:23

AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück
 
Hallo Felix,

schön, dass du mal wieder da bist .... leider kann ich dir in den nächsten Tagen keine schönen Fotos von der Küste zeigen, da ich selbst ein paar Meter von der Küste wegfahre (Opa, setz schon mal den Kaffee auf, in knappen drei bis vier Stunden sind wir da ;))

Felix 22.08.2011 08:29

AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 47255)
Hallo Felix,

schön, dass du mal wieder da bist .... leider kann ich dir in den nächsten Tagen keine schönen Fotos von der Küste zeigen, da ich selbst ein paar Meter von der Küste wegfahre (Opa, setz schon mal den Kaffee auf, in knappen drei bis vier Stunden sind wir da ;))

Guten Morgen Hans,
möge der Spaß mit euch sein. Mein Neid ist euch jedenfalls gewiss. Ich hab in meinen 10 Tagen Urlaub mit ca. 7 Sonnentagen gerademal 45 Minuten den Helm auf gehabt.

Kristina 22.08.2011 09:21

AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück
 
Grüß Dich lieber Felix!

Schön, dass Du wieder da bist!

Nach so einem Umzug kommt einem die Arbeit im Büro vielleicht wie ein Wellness-Urlaub vor...! Und sei nicht traurig, der Sommer ist noch lang, und der Herbst hat noch gar nicht angefangen, es winken noch viele goldene Tage zum Fahren!

Liebe Grüße und gewöhn Dich bitte ganz schnell wieder an uns
Kristina

Felix 22.08.2011 09:29

AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 47266)
Grüß Dich lieber Felix!

Schön, dass Du wieder da bist!

Nach so einem Umzug kommt einem die Arbeit im Büro vielleicht wie ein Wellness-Urlaub vor...! Und sei nicht traurig, der Sommer ist noch lang, und der Herbst hat noch gar nicht angefangen, es winken noch viele goldene Tage zum Fahren!

Liebe Grüße und gewöhn Dich bitte ganz schnell wieder an uns
Kristina

Hallo Kristina,
ja, ich muss aufpassen, dass ich nicht (ausversehen) etwas Schlaf nachhole hier im Büro.
Ich glaube auch, dass die shcönen Tage noch mal für eine längere Tour reichen werden.
Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich entwöhnt wurde, aber vom Forum komme ich so schnell nicht los.

LG zurück
Felix

tobi-tj 22.08.2011 19:32

AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 47253)
... dank des voll durchorganisierten Serviceunternehmens Telekom auch ein paar Tage ohne I-Net.
...

:D dann kann ich auch n Lied von singen.... (wer nicht) :shit:

Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 47253)
... ich hab in meinen 10 Tagen Urlaub mit ca. 7 Sonnentagen gerademal 45 Minuten den Helm auf gehabt.
...

ich baue eh voll auf den Herbst....

Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.