Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.08.2011, 08:19
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Hallo zusammen!

Ich stell mich mal vor. Ich bin der Felix und habe nun fast 10 Tage unangekündigt Pause gemacht. Bei der freundlichen, freundschaftlichen und sehr persönlichen Atmosphäre hier im Forum ist das ein beinahe unverzeihlicher Fehler. Es ist auch nicht meine Art, mich heimlich, still und leise hinaus zu schleichen, besonders wenn man sich so gut versteht.

Ich hoffe, dass ihr mir meine Nachlässigkeit nachsehen wollt.

Natürlich gab es auch einen Grund für die Abstinenz. Ich bin umgezogen (innerhalb des Ortes). Neben den langen und arbeitsreichen Tagen gab es kurze und oft schlaflose Nächte. Da gab es viel ungewohnt schwere körperliche Arbeit für meinen bürostuhlverwöhnten Hintern und dank des voll durchorganisierten Serviceunternehmens Telekom auch ein paar Tage ohne I-Net.

Das Tempo in den Beiträgen ist wie üblich enorm hoch. Es ist nicht wirklich möglich den Anschluss zu halten. Ich tue also einfach so, als würde ich gerade neu einsteigen.

Hier bin ich also wieder und hoffe auf eure Gnade. (Hiermit präsentiere ich euch meine Kehle.)

Schöne Grüße

Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.08.2011, 08:23
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Hallo Felix,

schön, dass du mal wieder da bist .... leider kann ich dir in den nächsten Tagen keine schönen Fotos von der Küste zeigen, da ich selbst ein paar Meter von der Küste wegfahre (Opa, setz schon mal den Kaffee auf, in knappen drei bis vier Stunden sind wir da )
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.08.2011, 08:29
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Zitat:
Zitat von Hans Beitrag anzeigen
Hallo Felix,

schön, dass du mal wieder da bist .... leider kann ich dir in den nächsten Tagen keine schönen Fotos von der Küste zeigen, da ich selbst ein paar Meter von der Küste wegfahre (Opa, setz schon mal den Kaffee auf, in knappen drei bis vier Stunden sind wir da )
Guten Morgen Hans,
möge der Spaß mit euch sein. Mein Neid ist euch jedenfalls gewiss. Ich hab in meinen 10 Tagen Urlaub mit ca. 7 Sonnentagen gerademal 45 Minuten den Helm auf gehabt.
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.08.2011, 09:21
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Grüß Dich lieber Felix!

Schön, dass Du wieder da bist!

Nach so einem Umzug kommt einem die Arbeit im Büro vielleicht wie ein Wellness-Urlaub vor...! Und sei nicht traurig, der Sommer ist noch lang, und der Herbst hat noch gar nicht angefangen, es winken noch viele goldene Tage zum Fahren!

Liebe Grüße und gewöhn Dich bitte ganz schnell wieder an uns
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.08.2011, 09:29
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Grüß Dich lieber Felix!

Schön, dass Du wieder da bist!

Nach so einem Umzug kommt einem die Arbeit im Büro vielleicht wie ein Wellness-Urlaub vor...! Und sei nicht traurig, der Sommer ist noch lang, und der Herbst hat noch gar nicht angefangen, es winken noch viele goldene Tage zum Fahren!

Liebe Grüße und gewöhn Dich bitte ganz schnell wieder an uns
Kristina
Hallo Kristina,
ja, ich muss aufpassen, dass ich nicht (ausversehen) etwas Schlaf nachhole hier im Büro.
Ich glaube auch, dass die shcönen Tage noch mal für eine längere Tour reichen werden.
Es ist zwar schon einige Jahre her, dass ich entwöhnt wurde, aber vom Forum komme ich so schnell nicht los.

LG zurück
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.08.2011, 19:32
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wiedereinsteiger meldet sich zurück

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
... dank des voll durchorganisierten Serviceunternehmens Telekom auch ein paar Tage ohne I-Net.
...
dann kann ich auch n Lied von singen.... (wer nicht)

Zitat:
Zitat von Felix Beitrag anzeigen
... ich hab in meinen 10 Tagen Urlaub mit ca. 7 Sonnentagen gerademal 45 Minuten den Helm auf gehabt.
...
ich baue eh voll auf den Herbst....

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zurück nach Unfall.... Ina1 Fun 38 28.08.2012 15:00
Drehzahlen gehen nur langsam zurück Claire Motorradtechnik 53 28.04.2011 07:12
Venedig - Syrien - Jordanien - Ägypten und zurück josef.reise Touren 0 22.09.2010 10:25
Ein neuer meldet sich gixxerfighter Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 23.04.2010 01:30
hannover- rügen und zurück lolypop Touren 2 13.06.2009 02:35


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0