Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße Euch! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4580-gruesse-euch.html)

tilz 22.08.2011 09:41

Grüße Euch!
 
Hallo, wollte mich mal vorstellen und ein wenig rumstöbern und ein wenig infos über motorräder bekommen. Schätze bin dafür hier richtig! :D

Jürgen 22.08.2011 10:13

AW: Grüße Euch!
 
Hallo Tilz, herzlich Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.......Gruß Jürgen :cool:

Ps.: währe hilfreich wenn du in deine Vorstellung noch dein Alter und die Region einfließen lassen könntest..........;);)

Kristina 22.08.2011 10:36

AW: Grüße Euch!
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 47279)
Hallo Tilz, herzlich Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.......Gruß Jürgen :cool:

Ps.: währe hilfreich wenn du in deine Vorstellung noch dein Alter und die Region einfließen lassen könntest..........;);)

Grüß Dich zurück lieber Tilz,

det find ick oooooch!!!!

Ein klein bissel mehr Vorstellung wer und wo wäre super! Sei aber jetzt schon mal herzlichst begrüßt!

Alles Gute für Dich
Kristina

tilz 22.08.2011 10:42

AW: Grüße Euch!
 
Ajo bin zarte 19 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet! :D

Felix 22.08.2011 11:08

AW: Grüße Euch!
 
Hallo Tilz,
schöne Grüße aus dem Süden und willkommen hier im Forum.
Felix

Taja 23.08.2011 05:29

AW: Grüße Euch!
 
Hallo Tilz,
willkommen hier im Forum hab hier viel Spaß.

mfg Tatjana


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.