Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.08.2011, 01:40
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 3
Standard Vorstellung

Hallo!
Ich wollte, bevor ich dieses Forum mehr oder weniger für meine Zwecke "missbrauche" mich erst ein Mal vorstellen! Auch wenn es für euch viel Leserei bedeutet mag ich plumpe Begrüßungen mit Namen und Motorrad nicht deshalb wird es halt was länger Wem das zu viel ist der sollte jetzt aufhören zu lesen :P

Wie unschwer zu erkennen heiße ich Tilman (ja im echten Leben und auch mit Vornamen). Meine motorisierte 2Radkarriere begann mit 14, als ich meine Eltern zu meinem ersten Mofa überreden konnte. Dieses habe ich gekauft, wieder fit gemacht und verkauft, um mir meinen damaligen Traum von einer Hercules Prima Gt zu erfüllen. An diesem Mofa habe ich auch Leidenschaft fürs Schrauben entdeckt! Mittlerweile bin ich 19! Mit 16 kam nach langer Arbeit der A1 Führerschein und eine Yamaha Dt125. Kurze Zeit darauf folgte der Verkauf der Dt und eine offene Aprilia Rs125 musste her, bis ich diese nach 4 Monaten leider auf die Seite legte. Es folgte ein 3 monatiger Aufbau der Maschine der letztendlich ein hammer Motorrad entstehen ließ. Mit 18 kam dann natürlich der Ab Lappen und anders wie gewünscht wurde es weder eine Gsxr oder eine R6.. nein das Geld reichte für eine Gs500e mit Wirth Gabelfedern. Diese hat mich letztem August bis April diesen Jahres 15000km bei Wind und Wetter befördert bis ich mich wegen eines Autos von ihr trennen musste.. Nur leider gibt es dieses Auto bis jetzt nicht

Dennoch bin ich regelmäßig im Dt125-Forum und im Apriliaforum unterwegs! Habe über die Jahre vieles gelernt womit man, auch wenn man kein Motorrad mehr besitzt anderen helfen kann!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.08.2011, 05:24
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Vorstellung

Hallo Tilman, vielen Dank für deine Vorstellung ich wünsche dir hier viel Spaß Bis bald

Tatjana
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2011, 06:47
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Vorstellung

Grüß Dich lieber Tilman,

Danke sehr für die schöne und anschauliche Vorstellung! Es sieht so aus, als hätten wir mit Dir einen geborenen Biker im Forum gewonnen!! Wie schön!

Ich wünsch Dir immer gute Fahrt, viel Spaß hier und bin schon sehr gespannt, welche Themen Du aufbringen wirst.

Liebe Grüße aus München
Kristina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.08.2011, 06:51
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Vorstellung

Hmmmm - jetzt hab ich nochmal alles angschaut. Du hast kein Motorrad mehr? Ach, das ist schade - fehlt es Dir denn nicht sehr? Aber nun hab ich auch gesehen, dass Du all Deine Sachen verkaufen magst. Denkst Du nicht, dass Du sie vielleicht doch noch brauchen würdest...? Ein Leben ganz ohne Mopped?!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.08.2011, 08:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung

Hallo Tilman, auch von mir ein herzliches Willkommen.........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.08.2011, 12:23
Sozius
 
Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Vorstellung

Hey!
Danke schon mal für die freundlichen Grußworte

@Kristina:
Ja ich vermisse das Motorradfahren sehr! Bin es seit dem ich 15 bin gewohnt immer und überall mobil zu sein was jetzt, nach dem Verkauf nicht mehr so ist! Die Sachen verkaufe ich nur, weil ich in den letzten Jahren 10kg zugenommen haben und die Kombi mittlerweile doch nicht mehr so ganz meine Größe ist (48; ich bin jetzt bei 54 ;D). Ein "neues" Motorrad wird bestimmt bald kommen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.08.2011, 12:33
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Vorstellung

Zitat:
Zitat von Tilman Beitrag anzeigen
Hey!
Danke schon mal für die freundlichen Grußworte

@Kristina:
Ja ich vermisse das Motorradfahren sehr! Bin es seit dem ich 15 bin gewohnt immer und überall mobil zu sein was jetzt, nach dem Verkauf nicht mehr so ist! Die Sachen verkaufe ich nur, weil ich in den letzten Jahren 10kg zugenommen haben und die Kombi mittlerweile doch nicht mehr so ganz meine Größe ist (48; ich bin jetzt bei 54 ;D). Ein "neues" Motorrad wird bestimmt bald kommen
Lieber Tilman, da bin ich aber jetzt doch erleichtert!!!! Gute Entscheidung!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.10.2012, 15:10
Sozius
 
Registriert seit: 03.10.2012
Ort: Deutschland
Motorrad: Husqvarna SMS 125
Beiträge: 6
DoofyRockz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorstellung

Hey Tilman, bin auch neu hier und momentan auf dem gleichen Weg wie du!
Mit 14 und 15 schon mit der Mofa bzw. dem Roller unterwegs, jetzt den A1 gemacht, zuerst sollte es ebenfalls eine DT werden, jetzt ist es allerdings etwas (in meinen Augen) besseres geworden, eine Husqvarna SMS 125. Kannst du auch in meinem Profil (glaub ich) und in meiner Vorstellung anschauen. Gruß, Maxim
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.10.2012, 17:52
Pumuckl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorstellung

Hallo Willkommen hier,und Tilmann,solange man kein Motorrad hast,wie wärs mit sowas?

Grüßle Siggi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 059.jpg (467,6 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Pumuckl (03.10.2012 um 21:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung: BMW S 1000 RR Sebastian Supersport / Streetfighter 45 21.11.2011 19:09
Kurze Vorstellung sammy696 Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 21.08.2011 10:40
Vorstellung VFR750 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 22.11.2010 14:43
Vorstellung =) Lakim Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.11.2009 07:46
Kurze Vorstellung Eike Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 24.04.2009 11:04


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0