Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem Lipperland! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4614-hallo-aus-dem-lipperland.html)

bombata 30.08.2011 12:14

Hallo aus dem Lipperland!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,

ich bin Tobi, 21 Jahre und komme ausm Extertal, nähe Lemgo/Bielefeld.
Habe mir zum Anfang des Jahres eine alte Kawa GPZ 600 R Bj. 89 gekauft, die 6 Jahre in eine Scheune stand. Zum anfang ein paar probleme mit den Vergasern gehabt, aber jetzt läuft alles wie eine eins! Achja, neu lack hat sie jetzt auch :)

Claire 30.08.2011 12:18

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Ein Lipper.... :eek::eek:
Kleiner Scherz, Tobi! Herzlich Willkommen hier und habe viel Spaß!
Extertal ist auch geil zum Motorradfahren (aber nur mit Ortskundigen), habe dort vor 1,5 Jahren mal eine schöne Tour gefahren.

Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft (Minden), Claire

TheSmallGrey 30.08.2011 12:28

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Hallo bombata,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland!

Sonnige Grüße

Jürgen 30.08.2011 12:34

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Hallo Tobi, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.....wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

TheSmallGrey 30.08.2011 12:35

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 48097)
Auch von meiner Seite ein herzliches HAAALLLLOOOOOOO ! ! ! :rolleyes:
( Muß ein wenig lauter rufen,sonst hörst du mich nicht aus der entfernung...;))
Viel Spaß hier.. hast das richtige Forum gewählt...Glückwunsch !!!:cool:
:gruss:Marion

Ha! Nu bin ich taub! :D:D:D:D

TheSmallGrey 30.08.2011 12:47

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Zitat:

Zitat von Goldmarii (Beitrag 48101)
Sorry hätte dich vorwarnen sollen, dann hättest ein paar Stöpsel reinstecken können...:D:eek::D

<klopfgegendasrechteOhr> WIE BITTE??? WAS HAST DU GESAGT??? :D:D:D Also beim nächsten Einkauf Ohrenstöpsel mitbringen ;)

Felix 30.08.2011 13:39

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Hallo Bombata,
willkommen im Forum. Du scheinst ja gleich den richtigen Umgangston getroffen zu haben. Ich denke, es wird dir hier gefallen.
Übrigens das Bike sieht richtig gut aus, so grundüberholt. Da hängst du sicher genauso drann, als wäre es ein neues gewesen.

Schöne Grüße aus Bayern
Felix

Taja 30.08.2011 15:11

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Hi Tobi, OMG ein Lipper :D ein herzliches willkommen im Forum hab hier viel Spaß.

mgt Tatjana

Kristina 30.08.2011 16:33

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Lieber Tobi, grüß Dich, servus

- und herzlich willkommen hier! Wir sind nicht nur die schönsten Menschen der Welt, sondern fahren auch die schönsten Motorräder von Welt wo gibt!

Also, lange Rede kurzer Sinn: hier bist Du angekommen, hier sollst Du sein! Und wir freun uns, dass Du da bist!

Ole
Kristina

tobi-tj 30.08.2011 19:49

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Hi Tobi,

na scheint als wäre das ne Art Motorrad Hochburg da in OWL...

Grüße ausm Nordschwarzwald.
Tobias

dermitderZR7 30.08.2011 21:37

AW: Hallo aus dem Lipperland!
 
Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsch Dir gute Unterhaltung mit der lustigen Truppe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.