Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2011, 22:44
Sozius
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 9
Standard Moin Moin aus Hamburg

Wie der Titel schon sagt, komme ich aus Hamburg, oder besser gesagt wohne ich auf der Grenze von Hamburg.
Ich fang jetzt an zu studieren und hab seit einem Jahr meinen Führerschein, weil ich indirekt von meinem Vater und meinem Bruder, die auch beide Fahren, gezwungen wurde.
Seitdem ich das erste mal auf einem Motorrad saß, wurde dieses zu einem teil von meinem Leben.
Seitdem auch mein Auto den Geist aufgegeben hat, fahre ich zu jeder Tageszeit und bei jedem Wetter mit meinem Bike.

Jetzt mal zu meinem Baby:

Ich hab eine CB 500 S mit 34ps(leider)


Da ist sie noch ohne LeoVince Auspuff

Sonst ist sie eigentlich kein Hingucker, da ich sie für 750 € gekauft habe.
Flugrost überall und sah ungepflegt aus. Aber nachdem ich sie wieder soweit fit gemacht habe, sah sie wieder einigermaßen gut aus.




Achja: Ich bearbeite sehr gerne Fotos mit Photoshop CS5(Grafikbearbeitung) und falls jemand ein Foto von sich z.b. mit seinem Bike etc bearbeitet(wie auch immer) haben möchte kann er mich gerne fragen. Ich brauch nur eine Idee und nicht sowas, wie : mach mal was gutes draus!



Soweit zu mir...

MfG Baddyslam
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2011, 22:55
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Moin Moin aus Hamburg

Na dann mal von (ex) Hamburger zu Hamburger ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2011, 07:06
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Moin Moin aus Hamburg

Guten Morgen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der lustigen Runde hier!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2011, 07:57
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Moin Moin aus Hamburg

Ebenfalls ein Herzliches Willkommen...aus Plön Vielleicht sagt es dir ja was

Und hey: Ein Motorrad muss, wenn man das noetige Geld nicht hat, nihct gut aussehen, sondern muss Spaß machen

LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2011, 11:34
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin aus Hamburg

Hallo Baddyslam, herzlich Willkommen im Forum..........mit der Bildbearbeitung werde ich mich eventuell mal bei dir melden, danke für das Angebot.....

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2011, 13:23
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Moin Moin aus Hamburg

Hallo,
willkommen im Forum und viel Spaß.

Felix aus Bayern
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.08.2011, 19:24
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Moin Moin aus Hamburg

Lieber Baddylam,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser illustren Runde! Du hast ein tolles Mopped, da hat sich alle Mühe von Dir total gelohnt! Ich wünschte, ich könnte auch so unverfangen schrauben und richten, find ich toll!

Lass es Dir allzeit gut ergehen, beim Fahren und auch hier mit uns!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.08.2011, 21:00
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Moin Moin aus Hamburg

Hi Baddyslam

viele Grüße auch von mir,

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 20:18
Moin Bredi Das bin ich, das ist mein Motorrad 13 20.06.2011 18:37
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04
Moin, Moin... Fry Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.10.2010 14:22
Moin aus Hamburg! GSX-Matze Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 27.01.2009 07:10