Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gruß aus Augsburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4618-gruss-aus-augsburg.html)

ravens 31.08.2011 09:48

Gruß aus Augsburg
 
Hallo Gemeinde!

Als sozusagen "Spätberufener" sag ich hier mal Hallo! Bin früher mal 80er gefahren, hatte damals aber kein Geld für den 1er. Mittlerweile bin ich 43, hatte mir letztes Jahr aus Spaß eine 125er geleistet und dieses Jahr den A gemacht. Seit Ostern bin ich mit meiner Suzuki Gladius unterwegs und muss sagen: War ne gute Idee, auch jetzt noch den Schein zu machen! :D

Grüße aus dem schönen Bayern!

TheSmallGrey 31.08.2011 10:40

AW: Gruß aus Augsburg
 
Hallo ravens,

Du wirst hier so einige "Spätzünder" finden. Ich gehöre auch dazu, hab erst in diesem Jahr den Schein zusammen mit meinem Gatterich gemacht und genieße jetzt jeden Kilometer auf der Straße! Also, herzlich willkommen hier in der lustigen Runde!

Sonnige Grüße

Felix 31.08.2011 10:47

AW: Gruß aus Augsburg
 
Hallo Ravens,

willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Mich findest du noch etwas südlicher in den Landkreisen MB und TÖL.

Grüße
Felix

Jürgen 31.08.2011 11:28

AW: Gruß aus Augsburg
 
Hallo ravens, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.....ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen :cool:

Claire 31.08.2011 11:45

AW: Gruß aus Augsburg
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hab auch erst mit gut 30 den Schein gemacht. Ist ja aber egal, denn der Spaß an der Sache ist das Wichtigste. Ich kenne jemanden, der war 60 als er mit dem Fahrschule anfing. :cool:

Fühl dich wohl bei uns,

Claire

Kristina 31.08.2011 19:21

AW: Gruß aus Augsburg
 
Ravens, grüß Dich Gott!

Herzlich willkommen hier im Forum, und genieße das Motorrad-Fahren in jeder Minute! Hab viel Spaß, und sei herzlich gegrüßt

aus der schönen Nachbarstadt München
Kristina

tobi-tj 31.08.2011 21:03

AW: Gruß aus Augsburg
 
Hi Ravens,

Augsburg liegt noch in Schwaben, oder?
Viele Willkommensgrüße auch von mir aus dem Nordschwarzwald.

Gruß
Tobias

ravens 08.09.2011 21:35

AW: Gruß aus Augsburg
 
Zitat:

Zitat von tobi-tj (Beitrag 48325)
Augsburg liegt noch in Schwaben, oder?

Augsburg ist sogar die Hauptstadt von Schwaben ;-)

Kristina 08.09.2011 21:37

AW: Gruß aus Augsburg
 
Zitat:

Zitat von ravens (Beitrag 49410)
Augsburg ist sogar die Hauptstadt von Schwaben ;-)

ohoh..., jetzt wirds gefährlich...! ;)

ravens 08.09.2011 21:38

AW: Gruß aus Augsburg
 
wieso gefährlich? bin ganz harmlos ;-)

Kristina 08.09.2011 21:42

AW: Gruß aus Augsburg
 
Daran zweifle ich nicht - aber hast Du Dir überlegt, was die Stuttgarter dazu sagen könnten...? uhhhhhh - ich zieh ja ganz automatisch den Kopf ein...

ravens 08.09.2011 21:43

AW: Gruß aus Augsburg
 
okokokok... du hast mich überzeugt! Ich mein natürlich "Bayerisch-Schwaben" ;-)

Kristina 08.09.2011 21:45

AW: Gruß aus Augsburg
 
uffffff - erleichtertes Aufatmen meinerseits..... Dann hat das Forum ja noch eine Chance, nicht im nächsten Schwabenkrieg zerbröselt zu werden....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.