Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.2011, 23:33
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 4
Standard Hallo!

Hi, mein Name ist Christoph ich komme aus dem schönen Kärnten in Österreich bin seit 2 Monaten Besitzer des Vorstufen-A Scheins, also darf ich die nächsten 2 Jahre nur die kleinen Maschinen fahren.
Freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum!

Ach ja: Motorrad hab ich im Moment keines, habe mir zuletzt eine Yamaha FZ6 ausgeliehen, fahre öfters mit meinem Vater aus seiner Honda Firestorm, die mir vom Typ her sehr gefällt.

Geändert von Soulpower17 (31.08.2011 um 23:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.09.2011, 06:06
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Hallo!

Guten Morgen Christoph,

auch Dir ein herzliches Willkommen und viele nette Gespräche hier in der lustigen Runde!

Sonnige Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.09.2011, 07:35
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo!

Grüß Dich lieber Christoph,

und ein herzliches Willkommen hier!

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt, ob auf einer Kleinen oder Großen, und hab immer viel Spaß!

Alles Gute und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.09.2011, 08:55
Benutzerbild von Idefix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 403
Standard AW: Hallo!

Hallo,
ich bin nächste Woche in Kärnten!
Muß ich da irgendwo besonders aufpassen? Wie ist die Polizei da so unterwegs?
__________________
________________________________
Don´t eat yellow snow!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.09.2011, 10:29
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo!

Hallo Christoph, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.......Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.09.2011, 11:48
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Hallo!

Hallo Christoph,
wilommen im Forum. Du hast dir eine wirklich schöne Heimat zum Motorradfahren ausgesucht. Ich wünsch dir immer viel Spass hier und natürlich auf zwei Rädern.

schöne Grüße
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2011, 16:13
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hallo!

Hallo nach Österreich.
Viel Spass hier.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2011, 16:17
Sozius
 
Registriert seit: 26.07.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Hallo!

Danke für die nette Begrüßung!

@Idefix: Rund um den Faaker See findet das Harley-Treffen statt, falls du das nicht eh schon weißt, dort ist verstärkt mit Polizei zu rechnen, aber ansonsten sind die Kärntner Straßen ziemlich frei befahrbar
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Hallihallo | Hey :D »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0