Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gruss (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4640-gruss.html)

grangemouth 02.09.2011 15:40

Gruss
 
Hallo,
ich bin Harald (40) aus der Region Neuss.
Meine Maschine ist eine 97er VZ800 Marauder.
Naja, gerade ärgert mich der TÜV ein wenig, deswegen meine anmeldung, aber das steht gleich in nem anderen Thread.

Die linke zum Gruss
Harald

Jürgen 02.09.2011 15:44

AW: Gruss
 
Hallo Harald, herzlich Willkommen im Forum ... wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 02.09.2011 15:48

AW: Gruss
 
So ist es fein:)

Du wirst merken, man wird dir lieber antworten, als denen die sich nicht vorstellen:)


Ich wuensche dir viel Spaß hier und du wirst das mit dem Tüv auchnoch hinbekommen:)


Herzlich willkommen hier;)


LG Jeanine

grangemouth 02.09.2011 16:14

AW: Gruss
 
Ja gell,
Bin ein ganz feiner ;)

Kristina 02.09.2011 19:25

AW: Gruss
 
Ja, find ich auch - grüß Dich feiner Harald, und herzlich willkommen hier!

So läuft das immer hier - zuerst sind wir total nett und freundlich zu den Neuankömmlingen, aber sobald wir das Gefühl haben, wir haben Dich auf der sicheren Seite, dann kommen unsere wahren Iche raus, und es hagelt lauter gute Vorschläge, unnachgefragte dringend notwendige Ratschläge und ausserdem überhaupt sehr freundlicher Kontakt.

Halt durch!

Liebe Grüße und immer gute Fahrt und Späßchen hier
Kristina

grangemouth 02.09.2011 20:22

AW: Gruss
 
Oh oh, aber ich hab schon früh gelernt diesem Bikerpack zu misstrauen, so leicht werd ich nicht um den Finger gewickelt. *grins*

dermitderZR7 05.09.2011 06:07

AW: Gruss
 
Zitat:

Zitat von grangemouth (Beitrag 48609)
Oh oh, aber ich hab schon früh gelernt diesem Bikerpack zu misstrauen, so leicht werd ich nicht um den Finger gewickelt. *grins*

Hallo Harald,
ja ja, hab ich auch gedacht ...;)

Also willkommen hier im Forum und viel spaß in der netten Runde...

tobi-tj 05.09.2011 19:39

AW: Gruss
 
auch von mit ein Hallo
Grüße aus dem Nordschwarzwald,
Tobias

Felix 06.09.2011 12:09

AW: Gruss
 
Hallo Harald,
willkommen im Forum.
Hast eine nette Vorstellung abgeliefert.

Hoffentlich bleibst du dabei, wenn dann dein Frust über den TÜV etwas verraucht ist.

Grüße aus Bayern

Sebastian 15.09.2011 11:26

AW: Gruss
 
Hallo Harald,

willkommen an Board und viel Spaß bei uns!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.