Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2011, 15:40
Sozius
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 7
Standard Gruss

Hallo,
ich bin Harald (40) aus der Region Neuss.
Meine Maschine ist eine 97er VZ800 Marauder.
Naja, gerade ärgert mich der TÜV ein wenig, deswegen meine anmeldung, aber das steht gleich in nem anderen Thread.

Die linke zum Gruss
Harald
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2011, 15:44
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gruss

Hallo Harald, herzlich Willkommen im Forum ... wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2011, 15:48
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Gruss

So ist es fein

Du wirst merken, man wird dir lieber antworten, als denen die sich nicht vorstellen


Ich wuensche dir viel Spaß hier und du wirst das mit dem Tüv auchnoch hinbekommen


Herzlich willkommen hier


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2011, 16:14
Sozius
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Gruss

Ja gell,
Bin ein ganz feiner
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.09.2011, 19:25
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Gruss

Ja, find ich auch - grüß Dich feiner Harald, und herzlich willkommen hier!

So läuft das immer hier - zuerst sind wir total nett und freundlich zu den Neuankömmlingen, aber sobald wir das Gefühl haben, wir haben Dich auf der sicheren Seite, dann kommen unsere wahren Iche raus, und es hagelt lauter gute Vorschläge, unnachgefragte dringend notwendige Ratschläge und ausserdem überhaupt sehr freundlicher Kontakt.

Halt durch!

Liebe Grüße und immer gute Fahrt und Späßchen hier
Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.09.2011, 20:22
Sozius
 
Registriert seit: 02.09.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Gruss

Oh oh, aber ich hab schon früh gelernt diesem Bikerpack zu misstrauen, so leicht werd ich nicht um den Finger gewickelt. *grins*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2011, 06:07
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Gruss

Zitat:
Zitat von grangemouth Beitrag anzeigen
Oh oh, aber ich hab schon früh gelernt diesem Bikerpack zu misstrauen, so leicht werd ich nicht um den Finger gewickelt. *grins*
Hallo Harald,
ja ja, hab ich auch gedacht ...

Also willkommen hier im Forum und viel spaß in der netten Runde...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.09.2011, 19:39
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Gruss

auch von mit ein Hallo
Grüße aus dem Nordschwarzwald,
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.09.2011, 12:09
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: Gruss

Hallo Harald,
willkommen im Forum.
Hast eine nette Vorstellung abgeliefert.

Hoffentlich bleibst du dabei, wenn dann dein Frust über den TÜV etwas verraucht ist.

Grüße aus Bayern
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.09.2011, 11:26
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Gruss

Hallo Harald,

willkommen an Board und viel Spaß bei uns!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gruss aus Oberhausen J0KER Das bin ich, das ist mein Motorrad 67 03.08.2011 22:31
Gruss aus Thüringen Rookie Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 21.11.2008 17:23