Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.2011, 15:31
Sozius
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 9
Standard das bin ich :) aber ohne motorrad :(

hey,
ich bin pascal und aus der region stuttgart. da ich jetzt dann meinen motorrad schein mache und mir demnächst auch ein motorrad zulegen will, bauchte ich erstmal gute tipps und informationen. und da dachte ich, dass das hier die beste wahl ist.
lg pas aka icecristall
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2011, 20:51
Benutzerbild von Felix
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: Weit im Süden der Republik
Motorrad: VT750C2S Honda Shadow
Beiträge: 695
Standard AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(

Hallo Pascal,
wilkommen hier im Forum, Ich wünsch dir viel Spaß. Tipps und Informationen gibt es hier wirklich genug.
Schöne Grüße aus dem Süden
Felix
__________________
Denk immer daran, die gummierte Seite gehört nach unten, die lackierte Seite nach oben!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2011, 21:48
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(

Hallo Pascal, auch von mir ein herzliches Willkommen ich wünsche dir viel Spaß und gut Unterhaltung im Forum......Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2011, 18:58
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(

Grüß Dich lieber Pascal,

ich wünsch Dir viel Erfolg bei den Fahrstunden und dem Schein - genieß die Zeit und mach rasch, damit Du das noch alles fertig bringst und noch Dein neues Mopped aussuchen kannst, bevor das Wetter grauslig wird!

Sei herzlich Willkommen hier und alles Gute und immer viel Spaß,
liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.09.2011, 21:02
Sozius
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 9
Standard AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(

Dankeschön =)
hab für meinen Führerschein so einen netten Gutschein über Groupon bekommen... allerdings war ich leider nicht der einzige => dieses jahr wirds warscheinlich keine praktischen stunden mehr geben, weil die fahrlehrer so ausgebucht sind... aber ich denke, wenns kühler wird gehts ja eigendlich auch... dh wenns geräumt ist, fahr ich auch mit meinem 50erle rum und hab keine probleme... oder würdet ihr das eher nicht empfehlen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.09.2011, 21:32
Sozius
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 9
Standard AW: das bin ich :) aber ohne motorrad :(

vielen danke! =)
ich denke mal, die fahrschulen haben winterreifen..
wenn ich bis jetzt im winter mitm roller gefahren bin, pass ich sowieso auf. und wenns spiegelt erst recht, egal ob eis oder wasser.. kurven kann ich so richtig noch vorm winter zu hause mit dem motorrad von meinem nachbar üben. aber ich glaube, ich mach da besser mal n neuen thread auf, oder?
lg pas
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Superneuling ohne Führerschein aber mit Fragen Isabella74 Motorrad Allgemein 21 10.02.2011 09:11
Motorrad - aber was für eins? Joker Motorrad Allgemein 1 01.09.2010 11:11
Direkteinstieg mit 28, aber welches Motorrad? Passichris82 Motorrad Allgemein 5 16.06.2010 13:03
Fahren ohne Gurt Ronin Motorrad Allgemein 3 25.12.2009 20:40
Höhere Klasse aber keine ahnung welches Motorrad DayIceStar Motorrad Allgemein 6 12.08.2009 21:33


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0