Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi aus HI (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4684-hi-aus-hi.html)

Brauki346 13.09.2011 11:24

Hi aus HI
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin relativ frisch hier und wollte nun mal mein Motorrad vorstellen.
Erstmal für alle die es noch nicht gelesen haben ich bin Daniel aka Brauki, 23 Jahre alt und komme aus der nähe Hannover / Hildesheim.
Ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer Honda CBR 1000RR Repsol Bj 2005 mit 16600km auf dem Tacho. Sie ist Scheckheft geplegt und in einem absolutem Originalzustand.

Ich hoffe ich habe viel Freude mit ihr.

so das wars erstmal von meiner Seite.

Grüße Brauki

Jeanine 13.09.2011 12:54

AW: Hi aus HI
 
Miau:gruss::gruss:

Ich find sie ja sehr schick;)


Herzlich willkommen hier und vielen dank fuers vorstellen:) Man wird es dir danken:D

LG Jeanine

Jürgen 13.09.2011 14:30

AW: Hi aus HI
 
Hallo Daniel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum....tolles Bike haste da, da kann einem das Herz schon höher schlagen.......Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Idefix 13.09.2011 17:51

AW: Hi aus HI
 
Heisses Teil! Viel Spaß damit.

Kristina 13.09.2011 19:02

AW: Hi aus HI
 
Hai Brauki,
hai Schönheit....!

Seid mal beide herzlich willkommen hier - Dein Mopped würde ich ja schon mal anbeten wollen...! Und dann - sie ist auch noch orange. haaaaa, schmelz weg...

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus Minga
Kristina

Brauki346 14.09.2011 11:45

AW: Hi aus HI
 
erstmal danke euch allen für den netten Einstand ;)

Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 49796)
Miau:gruss::gruss:

Ich find sie ja sehr schick;)


Herzlich willkommen hier und vielen dank fuers vorstellen:) Man wird es dir danken:D

LG Jeanine

danken fürs Vorstellen? :) hab ich ja noch nie gehört. Ich halte sowas immer eher für selbstverständlich wenn man eine neue Community beitritt ;)

Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 49849)
Hai Brauki,
hai Schönheit....!

Seid mal beide herzlich willkommen hier - Dein Mopped würde ich ja schon mal anbeten wollen...! Und dann - sie ist auch noch orange. haaaaa, schmelz weg...

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße aus Minga
Kristina

öy öy flirt nicht mit ihr!! das ist meine! haha ;) danke für deine Begeisterung.. ich kann sowas nur teilen, bin auch ganz begeistert und kann mich gar nich satt sehen :)

AlexRG 14.09.2011 17:06

AW: Hi aus HI
 
Huhu Daniel
Herzlich willkommen
Fühl Dich wie zu Hause
Alex

Kristina 14.09.2011 18:59

AW: Hi aus HI
 
Zitat:

Zitat von AlexRG (Beitrag 50032)
Huhu Daniel
Herzlich willkommen
Fühl Dich wie zu Hause
Alex

Genau!!! Denn wenn Du Dich wie zuhause fühlst, dann darf ich bestimmt auch wieder ein bißchen mit Deiner Schönheit flirten - oder...?;)

Sebastian 15.09.2011 11:33

AW: Hi aus HI
 
Hey Brauki,

riiiiichtig geile Kiste hast dir da zugelegt! Viel Spaß damit und natürlich auch viel Spaß hier im Forum!

Brauki346 16.09.2011 09:13

AW: Hi aus HI
 
danke danke euch ;)

Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 50042)
Genau!!! Denn wenn Du Dich wie zuhause fühlst, dann darf ich bestimmt auch wieder ein bißchen mit Deiner Schönheit flirten - oder...?;)

hmm das muss ich mir aber nochmal überlegen... ich bin eigentlich der Einzige der mit ihr flirten darf! ;)

Kristina 16.09.2011 16:57

AW: Hi aus HI
 
Zitat:

Zitat von Brauki346 (Beitrag 50248)
danke danke euch ;)



hmm das muss ich mir aber nochmal überlegen... ich bin eigentlich der Einzige der mit ihr flirten darf! ;)

Brauki - darf ich "mein alter Freund" zu Dir sagen...?:confused: Ich finde, unter Freunden sollte man nicht kleinlich sein.:cool: Komm schon...., lass mich sie anbeten...!!!:traurig::gruss:

Taja 16.09.2011 21:36

AW: Hi aus HI
 
Hallo Daniel,

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad,
ist ein echt geiles Geschoß du wirst sicher viel freude mit ihr haben :)

mfg Tatjana

Brauki346 20.09.2011 09:19

AW: Hi aus HI
 
erstmal danke Tatjana.

Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 50292)
Brauki - darf ich "mein alter Freund" zu Dir sagen...?:confused: Ich finde, unter Freunden sollte man nicht kleinlich sein.:cool: Komm schon...., lass mich sie anbeten...!!!:traurig::gruss:

ok aber nur gucken.. nicht anfassen! :teufel: :D

du bist mir ja jetzt schon sympathisch ;)

Blutrausch 20.09.2011 10:34

AW: Hi aus HI
 
Herzlich Willkommen. ;)

Brauki346 21.09.2011 09:34

AW: Hi aus HI
 
danke euch :)
Ja ich bin vorsichtig, keine Bange ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.