Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Servus aus dem schönen Franken (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4686-ein-servus-aus-dem-schoenen-franken.html)

jack24 13.09.2011 20:29

Ein Servus aus dem schönen Franken
 
Hi,
ich komme aus dem schönen Frankenland, Langenzenn bei Nürnberg.
Fahren tue ich jetzt schon seit über zwei Jahren eine schwarze Kawa ER5 und sie stand mir immer treu zur Seite. Ohne Mucken und Aussetzer.


Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.


Gruß
Jack

Jürgen 13.09.2011 20:31

AW: Ein Servus aus dem schönen Franken
 
Hallo Jack, herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.............Gruß Jürgen :cool:

Jeanine 13.09.2011 20:34

AW: Ein Servus aus dem schönen Franken
 
So ist es fein:) Siehst du ich kann auch nett sein:)

Herzlich willkommen hier, auch wenn du wahrscheinlich bald wieder weg bist:D

Kristina 13.09.2011 20:50

AW: Ein Servus aus dem schönen Franken
 
Hei Nachbar aus Franken!

Schön, dass Du da bist! Fahre die ER 6, seit Juni..., und kann sie auch nur über den grünen Klee loben. Hab sie lieb.

Nun mach Dir mal in aller Ruhe ein Bild von uns und entscheide, ob Du bei uns bleiben magst (Jeanine, ich zwinker Dich besänftigend von der Seite an....!) - und wenn Du bleibst, dann freun wir uns!

Verschlägts Dich nach Oberbayern, gib Bescheid!

Liebe Grüße aus München
Kristina

Jeanine 13.09.2011 20:58

AW: Ein Servus aus dem schönen Franken
 
Zitat:

Zitat von Kristina (Beitrag 49890)
.

Nun mach Dir mal in aller Ruhe ein Bild von uns und entscheide, ob Du bei uns bleiben magst (Jeanine, ich zwinker Dich besänftigend von der Seite an....!) - und wenn Du bleibst, dann freun wir uns!


Hey hey, ich hab mich schon wieder runtergefahren, Ihn freundlichst begrueßt und mich sogar so halb entschuldigt:D

War ich wirklich so böse:D

Kristina 13.09.2011 21:00

AW: Ein Servus aus dem schönen Franken
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 49895)
Hey hey, ich hab mich schon wieder runtergefahren, Ihn freundlichst begrueßt und mich sogar so halb entschuldigt:D

War ich wirklich so böse:D

Hmmmm..... nähhhhh!!!!! Basst scho, Jeanine!

jack24 13.09.2011 21:06

AW: Ein Servus aus dem schönen Franken
 
Na bei so einem netten Empfang kann ich ja nur bleiben:cool:

Nach Oberbayern verschlägts mich eingentlich fast alle Jahre zum Oktoberfest auf die Wiesn:bier:. Nur wird des Schlangestehn am Bierzelt irgedwie von Jahr zu Jahr Schlimmer.

Kristina 13.09.2011 21:17

AW: Ein Servus aus dem schönen Franken
 
Zitat:

Zitat von jack24 (Beitrag 49905)
Na bei so einem netten Empfang kann ich ja nur bleiben:cool:

Nach Oberbayern verschlägts mich eingentlich fast alle Jahre zum Oktoberfest auf die Wiesn:bier:. Nur wird des Schlangestehn am Bierzelt irgedwie von Jahr zu Jahr Schlimmer.

Jesses...,ja - die nackte Panik erfasst mich. Am Wochenende gehts los. Macht keinen Spaß in München zu leben und zu arbeiten, wenn Wiesn ist. Überall liegen, stehen, schwanken Leute im Weg herum, und wenn mans eilig hat, dann schieben sich 100 volltrunkene Italiener durch. Oh Mann.
Ich wünsch Dir viel Spaß! Auf der Wiesn werden wir uns mit Sicherheit nicht treffen können..., aber vielleicht findst ja mal einen weniger feuchtfröhlichen Anlass..?:D Würde mich freuen!

jack24 13.09.2011 21:30

AW: Ein Servus aus dem schönen Franken
 
Ich find es halt immer wieder witzig wie auf jeder Wiese rund um die Wiesn irgendjemand liegt und pennt:D.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.