Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.09.2011, 20:29
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 13
Standard Ein Servus aus dem schönen Franken

Hi,
ich komme aus dem schönen Frankenland, Langenzenn bei Nürnberg.
Fahren tue ich jetzt schon seit über zwei Jahren eine schwarze Kawa ER5 und sie stand mir immer treu zur Seite. Ohne Mucken und Aussetzer.


Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.


Gruß
Jack
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2011, 20:31
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Servus aus dem schönen Franken

Hallo Jack, herzlich Willkommen im Forum...ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung.............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2011, 20:34
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Ein Servus aus dem schönen Franken

So ist es fein Siehst du ich kann auch nett sein

Herzlich willkommen hier, auch wenn du wahrscheinlich bald wieder weg bist
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2011, 20:50
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Ein Servus aus dem schönen Franken

Hei Nachbar aus Franken!

Schön, dass Du da bist! Fahre die ER 6, seit Juni..., und kann sie auch nur über den grünen Klee loben. Hab sie lieb.

Nun mach Dir mal in aller Ruhe ein Bild von uns und entscheide, ob Du bei uns bleiben magst (Jeanine, ich zwinker Dich besänftigend von der Seite an....!) - und wenn Du bleibst, dann freun wir uns!

Verschlägts Dich nach Oberbayern, gib Bescheid!

Liebe Grüße aus München
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.09.2011, 20:58
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Ein Servus aus dem schönen Franken

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
.

Nun mach Dir mal in aller Ruhe ein Bild von uns und entscheide, ob Du bei uns bleiben magst (Jeanine, ich zwinker Dich besänftigend von der Seite an....!) - und wenn Du bleibst, dann freun wir uns!

Hey hey, ich hab mich schon wieder runtergefahren, Ihn freundlichst begrueßt und mich sogar so halb entschuldigt

War ich wirklich so böse
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.09.2011, 21:00
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Ein Servus aus dem schönen Franken

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Hey hey, ich hab mich schon wieder runtergefahren, Ihn freundlichst begrueßt und mich sogar so halb entschuldigt

War ich wirklich so böse
Hmmmm..... nähhhhh!!!!! Basst scho, Jeanine!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.09.2011, 21:06
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Ein Servus aus dem schönen Franken

Na bei so einem netten Empfang kann ich ja nur bleiben

Nach Oberbayern verschlägts mich eingentlich fast alle Jahre zum Oktoberfest auf die Wiesn. Nur wird des Schlangestehn am Bierzelt irgedwie von Jahr zu Jahr Schlimmer.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.09.2011, 21:17
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Ein Servus aus dem schönen Franken

Zitat:
Zitat von jack24 Beitrag anzeigen
Na bei so einem netten Empfang kann ich ja nur bleiben

Nach Oberbayern verschlägts mich eingentlich fast alle Jahre zum Oktoberfest auf die Wiesn. Nur wird des Schlangestehn am Bierzelt irgedwie von Jahr zu Jahr Schlimmer.
Jesses...,ja - die nackte Panik erfasst mich. Am Wochenende gehts los. Macht keinen Spaß in München zu leben und zu arbeiten, wenn Wiesn ist. Überall liegen, stehen, schwanken Leute im Weg herum, und wenn mans eilig hat, dann schieben sich 100 volltrunkene Italiener durch. Oh Mann.
Ich wünsch Dir viel Spaß! Auf der Wiesn werden wir uns mit Sicherheit nicht treffen können..., aber vielleicht findst ja mal einen weniger feuchtfröhlichen Anlass..? Würde mich freuen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.09.2011, 21:30
Sozius
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 13
Standard AW: Ein Servus aus dem schönen Franken

Ich find es halt immer wieder witzig wie auf jeder Wiese rund um die Wiesn irgendjemand liegt und pennt.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus excQ Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 02.11.2011 14:49
Hallo aus Franken Bikelady Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 10.03.2011 19:48
Einer aus dem schönen Westerwald Tourerklaus Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 11.11.2010 10:19
Servus Yamaha Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 03.08.2009 20:18
Servus Schabing Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 08.12.2008 03:03


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0