Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.09.2011, 17:56
Sozius
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 10
Standard Probant

Hallo Mitglieder,

ich bin Hermod-1871, und ich bin jetzt erstmal hier, weil mein bisheriges Forum Tourertreff.eu leider zugemacht hat und ich nicht weiß, wo all die netten Leute hin sind. Darum schau ich mal, wie es mir hier so gefällt.

Ich fahre eine CBF 600 S.

Das soll erstmal reichen, denn heute habe ich eine spezielle Frage, die ich an anderer Stelle poste.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.09.2011, 17:59
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Probant

Hallo,

das tut mir Leid, dass dein Stamm-Forum dich gemacht hat. Ich hoffe dir wird es hier genau so gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.09.2011, 18:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probant

Hallo Hermod, herzlich Willkommen im Forum.. ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.09.2011, 19:52
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Probant

Hi Hermod!

Um Himmels Willen - wie kommt das denn, das so ein Forum einfach dicht gemacht wird? Wenn ich mir das vorstelle..., all diese Leute hier wären plötzlich weg, das darf ich mir ja gar nicht mal vorstellen!

Also, ich bin leider keine Deiner alten Bekannten aus Deinem Forum!
Trotzdem möcht ich Dich herzlich willkommen heißen hier! Vielleicht findst ja wirklich alte Freunde wieder, das würd ich Dir wünschen. Und wir sind auch in Ordnung..., vielleicht gewinnst Du uns und das Forum hier ja auch lieb!

Alles Gute für Dich und alle anderen verlorenen Seelen und liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.09.2011, 22:14
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Probant

Hallo Hermod-1871, find es schade das dein bisheriges Forum zugemacht hat. Vielleicht ist dieser hier der Richtige , CBF 600 S. ein schickes Motorrad. Achso fast vergessen...

Willkommen bei uns im Forum

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.09.2011, 08:34
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Probant

na ja, ein Forum mit .eu endung kann nicht lange halten Also, gut das die dicht gemacht haben, sonst hättest du nicht hierher gefunden ... viel spaß

Jason
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln