Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.2011, 18:04
ybr ybr ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Motorradparadies Eifel (:
Beiträge: 12
Standard Hallo aus der schönen Eifel (:

Hi, ich dachte ich stell mich auch mal vor.

Ich heiße Leen, bin 17 Jahre alt und kämpf grad mit meinem ersten Führerschein - in zwei Wochen soll die Prüfung sein, dann kann ich endlich meine schon gekaufte und zugelassene Yamaha YBR 125 fahren.

Wenn ich mich grad nicht von meinem Fahrlehrer durch die Gegend scheuchen lasse bin ich Schülerin (Gymnasium, Stufe 12), lese, hör Musik oder mach was mit meinen Freunden.

Da ich mich gern über meine Hobbys austausche und als Fahr-Anfängerin immer wieder Fragen habe hab ich mich hier angemeldet und hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen.

Wer Fragen hat darf sie ruhig stellen. (:

LG, Leen
__________________
Wer durch die Eifel will, muss verdammt gut fahren können!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.09.2011, 18:15
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Zitat:
Zitat von ybr Beitrag anzeigen
Hi, ich dachte ich stell mich auch mal vor.

Ich heiße Leen, bin 17 Jahre alt und kämpf grad mit meinem ersten Führerschein - in zwei Wochen soll die Prüfung sein, dann kann ich endlich meine schon gekaufte und zugelassene Yamaha YBR 125 fahren.

Wenn ich mich grad nicht von meinem Fahrlehrer durch die Gegend scheuchen lasse bin ich Schülerin (Gymnasium, Stufe 12), lese, hör Musik oder mach was mit meinen Freunden.

Da ich mich gern über meine Hobbys austausche und als Fahr-Anfängerin immer wieder Fragen habe hab ich mich hier angemeldet und hoffe, dass wir gut miteinander klarkommen.

Wer Fragen hat darf sie ruhig stellen. (:

LG, Leen
Grüß Dich liebe Leen!

Wie schön, dass Du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen! Lass Dich schön scheuchen vom Fahrschullehrer...., der weiß meistens, was er tut...! Lieber in der Fahrschule gescheucht, als in der Schule....

Viel Erfolg weiterhin bei den Fahrstunden und allem, was folgt! Vor allem viel Spaß bei der ersten Fahrt auf Deiner eigenen Yamaha! Und natürlich auch immer viel Spaß hier und mit uns!

Cheers
Kristina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.09.2011, 18:19
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Hallo Leen, herzlich Willkommen im Forum....wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung....drücke dir die Daumen ....Fahrerlaubnis.....Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.09.2011, 19:29
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Und natürlich auch immer viel Spaß hier und mit uns!

Cheers
Kristina

Herzlich wilkommen.

Und viel viel Spaß beim Fahren

Und kristina, er wird Spaß haben Ich erinnere dich an...Wars Dienstag oder Mittwoch??


LG Jeanine
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.09.2011, 19:33
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Zitat:
Zitat von Jeanine Beitrag anzeigen
Herzlich wilkommen.

Und viel viel Spaß beim Fahren

Und kristina, er wird Spaß haben Ich erinnere dich an...Wars Dienstag oder Mittwoch??


LG Jeanine
Beste Jeanine,

Wer? Er? Leen ist eine Sie! Aber Sie wird auf jeden FAll auch Spaß haben - jedenfalls wenn wir unsere Form von Dienstag oder MIttwoch wieder gewinnen....!

Juhuuuuu!

Liebe Grüße
Kristina
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.09.2011, 19:39
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen

Wer? Er? Leen ist eine Sie!

OH!! Suende, es tut mir leid


Ja, ich hatte auf jedenfall mein Spaß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.09.2011, 21:18
Benutzerbild von Taja
Street Triple R
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Schloß Holte-Stukenbrock
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 742
Standard AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Hallo Leen, Willkommen im Forum , ich drück dir ganz fest die Daumen

mfg Tatjana
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.09.2011, 08:45
ybr ybr ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 16.09.2011
Ort: Motorradparadies Eifel (:
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Danke für die lieben Begrüßungen ich denk hier werd ich mich wohlfühlen.^^
__________________
Wer durch die Eifel will, muss verdammt gut fahren können!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.09.2011, 16:19
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Hi Leen!

Wer durch die Eifel will, muss verdammt gut fahren können! .....oder ein Sauerland-Crack sein!

Grüße und herzlich willkommen hier!
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


« Joaaa | Das bin ich »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Servus aus dem schönen Franken jack24 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 13.09.2011 21:30
Treffen in Eifel, Taunus oder weiter südlich Hans Touren 7 09.09.2011 07:27
Einer aus dem schönen Westerwald Tourerklaus Das bin ich, das ist mein Motorrad 25 11.11.2010 10:19
Fazertreffen in der Eifel Sebastian Treffen 0 13.04.2008 12:30


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0