Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöle (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4706-halloele.html)

teasy 17.09.2011 17:29

Hallöle
 
Bin neu hier....Schöne grüße mal an alle;)....

kawafrank 17.09.2011 17:39

AW: Hallöle
 
Hi teasy,
herzlich willkommen hier! Verräts Du uns noch nen bissl mehr über Dich als Hallöle?
Grüßle aus dem Sauerland
Frank
:gruss:

Taja 17.09.2011 18:18

AW: Hallöle
 
Zitat:

Zitat von kawafrank (Beitrag 50388)
Verräts Du uns noch nen bissl mehr über Dich als Hallöle?

kawafrank du sprichst mir aus der Seele, ich wollte das auch schreiben :)


Hi teasy,

Willkommen im Forum hab viel Spaß :D

mfg Tatjana

Jürgen 17.09.2011 18:38

AW: Hallöle
 
Hallo teasy, herzlich Willkommen im Forum .. ich wünsche dir und rauhonda viel Spaß und gute Unterhaltung.........Gruß Jürgen :cool:

Kristina 17.09.2011 19:38

AW: Hallöle
 
Hallo Teasy,

herzlich willkommen hier, und immer viel Spaß beim Knattern und natürlich auch mit uns!

Liebe Grüße
Kristina

teasy 17.09.2011 19:44

AW: Hallöle
 
Hallo Tatti
Wir sind zusammen gefahren, mit Bettina und Jürgen.... erinnerst du dich???
Diemelsee..

teasy 17.09.2011 19:46

AW: Hallöle
 
Sorry, brauch noch etwas orientierung...
Bin weiblich 39jahre und hab seid drei Jahren den Motorradführerschein. Fahre ne CBR 600 und bin seeehr glücklich damit....grins*

kawafrank 17.09.2011 20:04

AW: Hallöle
 
Danke für die Info, dass ist ja nun schon mal nen bissl!
Grüßle
Frank
:gruss:

Taja 17.09.2011 21:01

AW: Hallöle
 
Zitat:

Zitat von teasy (Beitrag 50399)
Wir sind zusammen gefahren, mit Bettina und Jürgen.... erinnerst du dich??? Diemelsee..

ja klaro erinnere ich mich :) schön das ihr jetzt auch hier seit

mfg Tatjana

kawafrank 17.09.2011 21:15

AW: Hallöle
 
Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr im Harz (ist ja lang hin) würde mich freuen!
Grüßle Frank
:gruss:

teasy 17.09.2011 22:15

AW: Hallöle
 
Falls das mit dem Urlaub hinhaut, dann sind wir dabei.
Lieb grüß
Nicole*

Felix 17.09.2011 22:22

AW: Hallöle
 
Hallo Teasy,
willkommen im Forum.
Schöne Grüße aus Bayern
Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.