Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2009, 11:13
Benutzerbild von bluemli82
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: achim
Beiträge: 11
bluemli82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard winke

hallo ich bin auch gerade dazugestossen....
wollte auf diesem wege auch hallo in die runde schmeissen...

mein name ist sabrina...und ich bin nur beifahrer auf der maschine von meinem mann....es ist eine suzi GSX-R 750 ....ich hoffe ich schreibe das richtig...kommen aus dem norden (achim bei bremen).....

wir sind schon einige hundert kilometer gefahren doch noch nix haben wir gefunden was dem *bike in* in magdeburg nahe kommt....wir suchen sowas wie nen kleinen treffpunkt für biker...nen kaffee....oder so...wo sich manchmal leute treffen die gleichgesinnte suchen.
habt ihr ne idee??

lg sabrina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.04.2009, 11:30
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht AW: winke

Hallo Sabrina,

willkommen hier im Forum ... ihr seid dichte bei uns (Atze, Malte), wie du auf Mitgliederkarte entnehmen kannst.

Ich bin neulich kurz dran vorbei gefahren und hab mir die Karte angeschaut. Probier mal Fresenstr. 3, 27327 Martfeld heißt Steven´s. Früher war da mal Böse Bikes. Eventuell kennst du es ja. Ist von euch ja auch nur nen Katzensprung.
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2009, 18:40
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: winke

Grüß Dich!
Naja Bremen ist ja nicht weit weg,aber kenne mich dort leider net aus...Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2009, 21:20
Benutzerbild von KawaGpx
Fahrer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 228
KawaGpx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: winke

auch von mir ein hallo und willkommen

beste grüße, basti
__________________
Wer länger schnell ist, ist länger vorn
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2009, 08:08
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: winke

Hallo und Willkommen,

ich kenne in Achim nichts außer Ahlers und Hol Ab.

Ist doch aber eigentlich eine schöne Gegend zum fahren, dort gibt es doch bestimmt was brauchbares in der Nähe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.04.2009, 21:10
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: winke

Herzlich bei uns.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.04.2009, 09:40
Benutzerbild von bluemli82
Sozius
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: achim
Beiträge: 11
bluemli82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: winke

ui...ehm..danke an alle für das herzliche aufnehmen und willkommen-heissen.

haben uns das *Böse Bikes* was ja leider leer steht mal angesehen....war nat. nix los, wir waren in der woche recht früh da (urlaub)....sind dann aber am WE noch mal hingefahren und es war richtig was los...danke für den tip sebastian :-)

lg sabrina
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.04.2009, 11:01
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: winke

Kein Ding ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Nachmittag ...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0