Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.09.2011, 10:20
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 7
Cool moin ausm Schwabenland

Hallo zusammen

eigentlich paradox aber bin hier um mich mal vorzustellen, und eigentlich meinen Rückzug ausm Bikerleben anzukündigen.

Bin Ralf, 45, verh., 2 Kinder und bin seither auf 'ner VFR 750 RC36 II unterwegs.
Aufgrund verschiedener Umstände ... u.a. weil die Möglichkeiten immer weniger werden, und in absehbarer längerer Zeit die Schwerpunkte ganz und gar nicht auf dem Moped liegen, werd' ich mein Bike abgeben ....

Anbei was zum Kucken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg honda2.jpg (4,8 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.09.2011, 13:25
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: moin ausm Schwabenland

Hallo Ralf, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........schade das du aufgibst ..... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.09.2011, 13:42
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 7
Standard AW: moin ausm Schwabenland

Danke ....

ja eigentlich schade ... stimmt schon .... aber es wurde immer weniger (Kinder, Job, ....) und ehrlich gesagt, war's die letzten 3 - 4 Jahre eigentlich nur noch ein sporadisches Fortbewegungsmittel in Richtung Büro, damit ich mal ab und zu wenigstens draufsitz'.
Ja und wenn ich dann schon mal: entweder brezelheiß und schweiß, oder nass ..... Hab' mir's reiflich überlegt ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2011, 19:10
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 600 N
Beiträge: 1.022
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: moin ausm Schwabenland

Hi Ralf,

schade. Ich wollte heute ne kleine Runde schwäbische Alb drehen, dabei sinds 385 KM geworden, weil es so herrlich war....

Gruß aus Nagold.
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.09.2011, 08:13
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2011
Beiträge: 7
Standard AW: moin ausm Schwabenland

Moin Tobi ..... kannst ja trotzdem machen ... und: 's isch oiner weniger uff dr Stroass

viel Spass !
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus Hamburg Baddyslam Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 31.08.2011 20:00
Moin Moin! Fahranfaenger! 500mileshigh Kauf & Verkauf 7 09.07.2011 19:18
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04
Hi bin der neue aus dem Schwabenland :-) ck_Squall Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 08.10.2010 18:53
Hi ausm Schwabenland frewe Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 01.09.2009 19:34


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0