Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus DO... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4722-hallo-aus-do.html)

ralle123 21.09.2011 12:00

Hallo aus DO...
 
Hallo liebe Biker,

ich bin Ralf 23 aus Dortmund und seit 1 Jahr und 4 Monaten unter den Motorradfahrern.
Student der Fahrzeugtechnik im 5 Semester und Ganzjahresjunkie (solange kein Eis und Schnee liegen)
Ich habe vor knapp einem Jahr mein Auto gegen ein Bike (und öffentlichen Nahverkehr) getauscht.
Aktuell wäre das eine Kawasaki ZR-7 (leider noch mit 25 kw) in blau metallic.
Bin immer noch super zufrieden mit der Entscheidung, meinen Geldbeutel hat das bisher sehr geschont :D

So das wars zu mir, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

Jürgen 21.09.2011 13:27

AW: Hallo aus DO...
 
Hallo Ralf, herzlich Willkommen im Forum..........Gruß Jürgen :cool:

Doenerdealer 21.09.2011 14:35

AW: Hallo aus DO...
 
Hi Ralf,

willkommen im Forum.

Beste Grüße aus der Nachbarschaft
Jason

kawafrank 21.09.2011 19:28

AW: Hallo aus DO...
 
Sei gegrüßt und herzlich willkommen!
Grüßle aus dem Sauerland!
Frank
:gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.