Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin Moin aus Elmshorn :-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4728-moin-moin-aus-elmshorn.html)

Naty 22.09.2011 13:51

Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
hi,

ich bin naty :-)
bin 28 jahre alt und durch meinen neuen freund anfang mai zum motorrad fahren gekommen.
anfang juni gabs gleich den ersten unfall als sozi und fünf tage später die anmeldung in der fahrschule.
jetzt stehe ich kurz vor der prüfung. (morgen)
habe aber wie mir langsam dämmert ne schlechte fahrschule erwischt.
bin total unvorbereitet und ängstlich... wird also morgen nix mit dem führerschein und auch diese saison leider nicht :-(
nächste saison gehts dann mit neuer fahrschule weiter.
und dann übernehme ich endlich das motorrad von meinem freund.
ne suzuki sv 650s :-D
momentan muss ich mich in der fahrschule noch mit ner gladius von suzuki ärgern. ich fühle mich auf der maschine einfach nur unwohl. mal sehen was meine künftige fahrschule zu bieten hat :-)

biker-sin 22.09.2011 14:17

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Hallo Naty,

willlkommen hier :D Wer sagt denn, dass es morgen wirklich nichts wird?? Ich habe vor 2 Wochen meine Prüfung gehabt und muss sagen, sie war angenehmer als alle Fahrstunden zuvor.
Wie siehts denn mit den Grundfahrübungen aus - sitzen die ganz gut? Das Fahren auf der Straße wird ja nicht das Problem sein, oder?

Liebe Grüße,
Gesine

Naty 22.09.2011 14:19

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
schau mal hier

http://www.forum-motorrad.net/motorr...inguefung.html

da hab ichs genau erklärt

Jürgen 22.09.2011 15:53

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Hallo Naty, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen..... hingehen und bestehen ;););)... ich drücke dir die Daumen, das hilft bestimmt........ Gruß Jürgen :cool:

Kristina 22.09.2011 20:16

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Hallo liebe Naty,

und nun auch nochmal an dieser Stelle: herzlich willkommen auch von mir!

Hab Spaß! Und die Mopped-Welt gehört Dir!

Liebe Grüße für Dich
und morgen 9.15 Uhr drück ich Dir die Daumen!

Kristina

Jeanine 22.09.2011 23:40

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Ein Nordlich, ein Nordlich:)


Hallo:) und herzlich willkommen hier:)

morgen wird schon:) und wenn nicht, dann nicht;) dann klappt es in der naechsten Saison:)

Kennst du das schoene Oertchen Ploen:D, wenn du deinen FS hast komme ich mal vorbei:D

LG Jeanine

Rammelstein 23.09.2011 01:44

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Hallo Naty...gib Gas und mach Deine Prüfung^^. Wird alles gut (drücke Dir die Daumen). Und Willkommen hier.

Gruß Ingo.

Hans 23.09.2011 08:35

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Naty,

mach die Prüfung, motorradfahren lernst du erst später !! Ach so, herzlich willkommen

Naty 23.09.2011 16:39

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Jo, Prüfung gemacht und bestanden!!! :-D

Nun noch ein Maschinchen käufliche erwerben und es kann los gehen.

Jürgen 23.09.2011 18:58

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Zitat:

Zitat von Naty (Beitrag 51106)
Jo, Prüfung gemacht und bestanden!!! :-D

Nun noch ein Maschinchen käufliche erwerben und es kann los gehen.

Hallo Naty, Gratuliere hab doch gleich gesagt mach es....mir tun auch langsam die Daumen weh..........schönen Abend noch......Gruß Jürgen :cool:

Kristina 23.09.2011 20:17

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Hey Naty! Klasse gemacht! Du bist die Frau des Tages. Ich gratuliere Dir und wünsch Dir viel Spaß beim selbstbestimmten und freien Fahren!

Cheers
Kristina

Rammelstein 24.09.2011 00:16

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Uiuiui, meinen herzlichen Glückwunsch zur neu gewonnenen Freiheit. Wirst sehen was es für Spaß macht, wenn Dir der Wind um Deine Nase weht und Du frei wie ein Vogel über die Landstraßen fährst. Mach langsam am Anfang...Lack oben und Gummi unten.;o))

Die Linke zum Gruß.

Ingo.

Naty 24.09.2011 00:16

AW: Moin Moin aus Elmshorn :-)
 
Danke euch!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.