Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch ein Nordlicht... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4730-noch-ein-nordlicht.html)

GeoFuxx 23.09.2011 02:24

Noch ein Nordlicht...
 
Heyho :-)

Ich lese schon ne ganze Zeit hier so ein bisschen mit und wollte mir heute bei irgend nem Beitrag n Bild anschauen, musste mich also anmelden :)
Ich bin Christian, bin aus Hamburg und habe den A-Schein gerade in Arbeit (Theoriewebseite sagt ich bin prüfungsfit, Sonntag letzte Theoriestunde und dann aufs Amt warten..). Bisher habe ich, außer bei Louis im Windsimulator, noch nie auf einem Motorrad gesessen aber bin gespannt, wie es weitergeht :) Und irgendwann hol ich mir auch so ne Zwiebacksäge (so hat mein Autofahrlehrer immer Motorräder genannt :D )

Freue mich, hier ein bisschen Input zu bekommen und Leute kennenzulernen :)

Viele Grüße
Christian

Jürgen 23.09.2011 04:07

AW: Noch ein Nordlicht...
 
Hallo Christian, herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung........... Gruß Jürgen :cool:

Kristina 26.09.2011 19:05

AW: Noch ein Nordlicht...
 
Huhuuuu, Christian!

Herzlich willkommen hier im Forum! Möööööönsch, was ist nur mit uns los...?! Wir sind vielleicht ein gschlamperter Haufen - jetzt bist Du schon seit ein paar Tagen dabei und außer unserem lieben Opa hat noch niemand nicht hallo zu Dir gesagt.

HAAAAALLLO!!! Schön, dass Du da bist!

Hoffentlich hast Du jetzt nicht schon die Nase voll von uns.

Viel ERfolg beim Schein wünsch ich Dir, und vor allem viel Spaß!

Liebe Grüße aus dem Süden
Kristina

Doenerdealer 26.09.2011 19:09

AW: Noch ein Nordlicht...
 
Hi Christian,

viel Erfolg bei deiner Theorieprüfung und viel Spaß bei deiner ersten Fahrstunde. Oder sollte ich besser sagen: beim Anfahren üben ;)

Gruß

Jason

Hellblade 27.09.2011 07:27

AW: Noch ein Nordlicht...
 
Hey Christian ;-)

Dann lass mal rocken, und viel spaß beim Motorrad fahren :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.