Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   hallo aus südtirol (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/475-hallo-aus-suedtirol.html)

duclady 17.04.2009 10:01

hallo aus südtirol
 
hallo aus dem sonnigen süden!

wer bin ich? gar nicht so leicht ;o) bin 30, arbeite im gastgewerbe und seit letztem jahr wieder begeisterte fahrerin. die wenige freizeit in meinem beruf verbring ich meistens mit meiner geliebten duc

mein moto? ja das ist schon einfacher zu beschreiben. eine ducati monster 750er dark... meine schwarze lady :o)

sav 17.04.2009 11:00

AW: hallo aus südtirol
 
Ein herzliches Hallo aus dem frischen Norden!

Viel Spaß bei uns. :)

KawaGpx 17.04.2009 12:02

AW: hallo aus südtirol
 
herzlich willkommen bei uns hier, auch von mir;) viel spaß und auf das man dich hier öfter antrifft;)

beste grüße, basti

Sebastian 17.04.2009 16:24

AW: hallo aus südtirol
 
Ein ordentliches Moin Moin aus dem Norden ...

Hawkwind 19.04.2009 21:09

AW: hallo aus südtirol
 
Herzlichhttp://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif im Club

GSX-Matze 20.04.2009 04:42

AW: hallo aus südtirol
 
Grüß Dich!

bluemli82 21.04.2009 09:45

AW: hallo aus südtirol
 
auch von mir nen Moin Moin.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.