Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Glaubensfrage (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/4751-glaubensfrage.html)

Blutrausch 26.09.2011 22:38

Glaubensfrage
 
Nun dahe ich von Natur aus neugierig bin,wollte ich mal fragen was für eine Art Biker ihr so seid?

Sprich:Purist,mein Mopped muß knattern,knallen und sollte nicht so viel schnick Schnack haben.Oder mein Mopped soll viel tolle Technik haben,sich wie ein Sofa auf 2 Rädern fahren und wie ein großer Staubsauger klingen.

Würde mich selbst ja eher unter die Puristen zählen.Ich mag meinen Knattersound,die hohe Sitzposition und meinen Kickstarter.Spätestens wenn die Batterie leer is weiß man den eigentlich zu schätzen. :)

Jeanine 27.09.2011 06:40

AW: Glaubensfrage
 
Glaubensfrage?


Mein Motorrad soll einfach fahren und ein wenig sportlich aussehen;)

Fertig!

Flash 27.09.2011 11:16

AW: Glaubensfrage
 
Da fehlt noch ne Gruppe.

Technick ja, aber nicht zu viel und gut verarbeitet.
Optikumbauten ja aber auch hier ist weniger mehr. (lieber Nackt als Verkleidet)
Schöner Sound ist wichtig sollte aber nicht zu laut sein.
Kilometer schruppen ist wichtiger als n Burnout.

Effendi 27.09.2011 11:28

AW: Glaubensfrage
 
Ich steh auf klassische Bikes. Obwohl meine Diva ist erst von 92.
Schönes altes Eisen, und Schwarz. Ich steh nicht auf das bunte Design Zeuch. Laufe ja auch nur in Schwarz rum.
Ist meine Lebenseinstellung, Club und Bikes.
Und meine Diva ist auf mich eingestellt. Ich kann alles selber machen, ist sehr handlich und schaut Geil aus.
Halt ein geiles Club-Bike. Und schnell ist sie auch, hat den typischen Kawa-Sound.
Effendi

kawafrank 27.09.2011 20:14

AW: Glaubensfrage
 
Es ist wie es ist, jeder hat sich wohl ein Bike zugelegt, so, wie er oder sie es auch im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten gerne hätte. Die Richtung war bei mir klar vorgegeben, ein Sporttourer muß es sein, Kawasaki, was sonst, Reihe vier, Einspritzer (ein bischen Moderne hat seine Vorteile), ein bischen Verkleidung (unabdingbar für die schnelle Autobahnhatz, manchmal brauche ich das), klassische analoge Rundinstrumente (das andere Gedöns ist nicht mein Ding), genug Dampf (utopische PS-Zahlen brauche ich allerdings nicht) und hören will aber auch was, denn leise ist Scheisse.
Grüßle
Frank
:gruss:

Jason 27.09.2011 20:20

AW: Glaubensfrage
 
Na ja, ich steh auf das was ich mir gerade leisten kann. Mein Budget erlaubt es mir nicht wählerisch zu sein.

Gruß
Jason

Jürgen 27.09.2011 20:26

AW: Glaubensfrage
 
Ja bei mir hat der Händler die Entscheidung getroffen...;)
er sagte, du kannst nicht mehr schwer heben....Buell 200 kg ;)
er sagte, du hast nicht mehr viel Zeit.... also Buell ..ist auch schnell ;)
er sagte, du kannst nicht mehr so viel schrauben....also Buell...hat nur 2 Kerzen ;)
nein mal Spaß beiseite, ich habe lange gesucht... in den Jahren ca 80 -100 Probefahrten ca 20--25 Krads die auf mich zugelassen waren und ich meine jetzt das richtige gefunden zu haben........... Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.