Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.09.2011, 22:38
Benutzerbild von Blutrausch
Sumofahrer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Motorrad: Aprilla Dorsoduro 1200
Beiträge: 600
Standard Glaubensfrage

Nun dahe ich von Natur aus neugierig bin,wollte ich mal fragen was für eine Art Biker ihr so seid?

Sprich:Purist,mein Mopped muß knattern,knallen und sollte nicht so viel schnick Schnack haben.Oder mein Mopped soll viel tolle Technik haben,sich wie ein Sofa auf 2 Rädern fahren und wie ein großer Staubsauger klingen.

Würde mich selbst ja eher unter die Puristen zählen.Ich mag meinen Knattersound,die hohe Sitzposition und meinen Kickstarter.Spätestens wenn die Batterie leer is weiß man den eigentlich zu schätzen.
__________________
Ich bin eine Raupe du bist ein Reh, ich werde Schmetterling, du zum Filet.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.09.2011, 06:40
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Glaubensfrage

Glaubensfrage?


Mein Motorrad soll einfach fahren und ein wenig sportlich aussehen

Fertig!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2011, 11:16
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.990
Standard AW: Glaubensfrage

Da fehlt noch ne Gruppe.

Technick ja, aber nicht zu viel und gut verarbeitet.
Optikumbauten ja aber auch hier ist weniger mehr. (lieber Nackt als Verkleidet)
Schöner Sound ist wichtig sollte aber nicht zu laut sein.
Kilometer schruppen ist wichtiger als n Burnout.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2011, 11:28
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Glaubensfrage

Ich steh auf klassische Bikes. Obwohl meine Diva ist erst von 92.
Schönes altes Eisen, und Schwarz. Ich steh nicht auf das bunte Design Zeuch. Laufe ja auch nur in Schwarz rum.
Ist meine Lebenseinstellung, Club und Bikes.
Und meine Diva ist auf mich eingestellt. Ich kann alles selber machen, ist sehr handlich und schaut Geil aus.
Halt ein geiles Club-Bike. Und schnell ist sie auch, hat den typischen Kawa-Sound.
Effendi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.09.2011, 20:14
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Glaubensfrage

Es ist wie es ist, jeder hat sich wohl ein Bike zugelegt, so, wie er oder sie es auch im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten gerne hätte. Die Richtung war bei mir klar vorgegeben, ein Sporttourer muß es sein, Kawasaki, was sonst, Reihe vier, Einspritzer (ein bischen Moderne hat seine Vorteile), ein bischen Verkleidung (unabdingbar für die schnelle Autobahnhatz, manchmal brauche ich das), klassische analoge Rundinstrumente (das andere Gedöns ist nicht mein Ding), genug Dampf (utopische PS-Zahlen brauche ich allerdings nicht) und hören will aber auch was, denn leise ist Scheisse.
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.09.2011, 20:20
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Glaubensfrage

Na ja, ich steh auf das was ich mir gerade leisten kann. Mein Budget erlaubt es mir nicht wählerisch zu sein.

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2011, 20:26
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Glaubensfrage

Ja bei mir hat der Händler die Entscheidung getroffen...
er sagte, du kannst nicht mehr schwer heben....Buell 200 kg
er sagte, du hast nicht mehr viel Zeit.... also Buell ..ist auch schnell
er sagte, du kannst nicht mehr so viel schrauben....also Buell...hat nur 2 Kerzen
nein mal Spaß beiseite, ich habe lange gesucht... in den Jahren ca 80 -100 Probefahrten ca 20--25 Krads die auf mich zugelassen waren und ich meine jetzt das richtige gefunden zu haben........... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0