Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.10.2011, 14:19
Sozius
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 1
Standard MoinMoin aus Bremen

Moin Leute
Hab nur seid fast 2 Jahren meinen Lappen und "fahre" derzeit eine CBR900RR SC44...leider hab ich mich vor 5 Monaten damit geschmissen und nun wollt ich ne Streetfighter draus machen.
Vllt. kann mir jmd. von euch helfen, ich würde gern die Stummellenker behalten, aber weiß nu nicht, wie ich das am besten mit den Instrumenten hinbekomme !?!?? Ich weiß nu nicht ob es ein muss es is original Instrumente zu benutzen, aber kA ob man die so einfach tauschen kann mit nem Mini-Instrument oder so...
Würde mich über Tipps freun, dankö
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2011, 15:05
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: MoinMoin aus Bremen

Hallo Djadus, herzlich Willkommen im Forum ... ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung.... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
19.03 Bremen gsr600 Region Bremen 2 18.03.2011 13:31
Hallo aus Bremen Deacon Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 20.06.2010 13:17
Bericht vom Bikerfrühstück in Bremen bei Mot Store Arny Region Bremen 5 30.03.2010 19:45
Bremen Classic Motorshow 2010 Hawkwind Treffen 0 20.08.2009 22:41
Hawk sagt moinmoin Hawkwind Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 11.11.2008 22:02


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0