Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2009, 20:13
Sozius
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 1
zerokawa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen!

Hallo!

Habe mir heute diese Maschine gekauft da ich nur Führerschein B habe.
Und Sie auch so für mich langt

Heute auch das aller erste mal auf einen Motor mit 2reifen gesessen. nie Simson oder MZ gefahren und so.
Fahre sonst Fahrrad;o)


Ging aber alles soweit ganz gut.


Stellte fest beim fahren, das der linke rückspiegel sich so gut wie nicht einstellen lässt. Ich sehe den boden ein bisschen hinter mir 2-3m mehr nicht. Mach mich so klein wie ich kann aber naja das ist auch nicht das ware tut weh mit der zeit- da sehe ich einigermaßen etwas was hinter mir ist. Das bedeutet Aufpassen extrem.
Der rechte rückspiegel, zeigt mir alles ordentlich, damit kann man was anfangen. In meinen augen müsste der links sein^^

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine lösung oder muß ich einen anderen, besseren rückspiegel kaufen. Ich schreib mal was die kostet;o)
1990€.

Ist angeblich eine ordentliche Firma aus Österreich.

Generic Motors
Leider keine bilder mit Rückspiegel

Aber hier, http://i8.ebayimg.com/07/m/000/a0/87/5363_27.JPG das ist auch meine, im laden;o)

Wäre nett wenn mir jemand einen rat geben kann!

Grüße zerokawa

Geändert von zerokawa (22.04.2009 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.04.2009, 21:35
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen!

Du brauchst doch nur den Spiegelkopf drehen, bis er passt.
Je neuer, desto schwerer.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.12.2010, 21:54
Sozius
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen!

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine gebrauchte Trigger x gekauft. Soweit lief alles gut, ließ sich gut starten und zwar per Elektrostart und sprang sofort an. Nun wollte ich vor ein paar Tagen eine Runde drehen und ließ sie erstmal warm werden, drehte eine Runde in der Garage (1. Gang) und musste kurz wenden wobei ich die Trigger abwürgte, weil ich im Laufe des ganzen Geschehens vergessen hatte die Kupplung durchzuziehen. Nun springt sie seither nicht mehr an, es tut sich gar nichts mehr um genau zu sein, das bedeutet: Elektrik wird beim Schlüsselumdrehen aktiviert, Tachostand wird korrekt angezeigt, aber der Elektrostarter tut nichts, es passiert einfach nichts wenn ich das Teil aktivieren möchte. Hab auch schon rumgeschaltet, aber es bringt nichts. Was mache ich falsch?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2010, 20:33
Sozius
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen!

ja vielen dank, also das anschieben hat geholfen. irgendwie checkt die elektronik nicht, welcher gang drin ist, wenn man das teil abwürgt. es merkt sich wahrscheinlich nur die letzte einstellung des getriebes vor dem abwürgen. nach dem anschieben und zurückschalten in den neutralen sprang das teil wieder wunderbar an. vielen herzlichen dank für die mühe.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.01.2011, 18:23
Sozius
 
Registriert seit: 08.12.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen!

ich habe ein weiteres problem. wieso zieht die trigger so schlecht? auf gerader strecke geht sie sehr schön ab, aber sobald ein kleiner anstieg kommt, würgt sie sogar im ersten ab!!! ich schalte dauernd runter, aber es hilft einfach nichts. die trigger wird einfach langsamer und würgt letztlich ab. das ist echt ärgerlich, denn ich muss auf jeden zweiten hügel schieben??? ich hab gut 95kg, also nicht wenig, aber dennoch muss mich das teil eigentlich ziehen, oder? woran kann das liegen?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hey Leute sav Das bin ich, das ist mein Motorrad 31 17.09.2009 02:12
Suche Yamaha TZR 125 Hellrider Kauf & Verkauf 7 20.05.2009 18:05
Suche nen Motorrad Hellrider Kauf & Verkauf 3 26.11.2008 23:21
suche sportler *_Fake_* Kaufberatung 8 14.11.2008 14:55


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0