Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 23.11.2011, 15:30
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: nach > 20 Jahren juckt´s....

auch ein Hallo von Mir...

ein hallo von Mir und Klasse das du den Absprung zum fahren wieder gefunden hast.. als Hobby geht nix über Motorrad fahren..
kenne das mit Jahrelangem jucken...
mit 16 1b und einen Heidenspaß auf zwei Rädern mit einer Yamaha RD80 LC2 das mit beste Moped in der Klasse und vor allem schon möglichkeiten in Sachen Kurven.. dann 18.. Traum von einem Motorad.. Blick aufs Konto .. Auto und Motoradschein.. dann kein Auto .. dank Lehre aber drauf angewiesen.. also NUR Auto .. mit dem Hintergedanken irgendwann Motorad.. dann jahrelang 125er Roller zum einkaufen usw..dann aus Geiz wegen Tüv Gebühren und wenig fahren kam ein 50er.. da war der Spaß dann völlig im Ar... also mit 35 doch noch FS machen und nun fahren.. Motorad.. mit ein der besten Endscheidungen in meinem Leben..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.11.2011, 16:07
Sozius
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 13
Standard AW: nach > 20 Jahren juckt´s....

aber imho war mit 16 bei mir die Hercules Ultra 80 das angesagteste und beste ;-)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.11.2011, 16:56
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 650
Standard AW: nach > 20 Jahren juckt´s....

die RD 80 sah aber nebenbei auch noch gut aus...
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.04.2012, 20:25
Sozius
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 13
Standard AW: nach > 20 Jahren juckt´s....

bin noch im Rennen....:

Würde mich über Meinungen, Ratschläge oder konstruktive Kommentare freuen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CCI07042012_00000.jpg (784,3 KB, 25x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.04.2012, 21:06
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: nach > 20 Jahren juckt´s....

Moin......nehme die Versys........ist das modernste Bike,die Sachs hat ein grausames Fahrwerk und ob die 48 PS der KTM für später reichen weis man nicht.
Mit der Kawa kannste nix verkehrt machen........ist fast eine Wollmilchsau
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.04.2012, 13:08
Sozius
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 13
Standard AW: nach > 20 Jahren juckt´s....

Hallo,

ok, die sachs fällt vermutlich raus, ist ja auch keine Enduro. Aber entsprechend der Gewichtsverteilung hat die KTM dann doch mehr drauf, oder?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.07.2012, 19:13
Sozius
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 13
Standard AW: nach > 20 Jahren juckt´s....

sorry, hab meinen Beitrag völlig vergessen. Bin nun seit ca. 2 Monaten im Besitz einer KTM Duke 1 Last Edition. Hab noch ein Bildchen angehängt. Macht Spaß mit dem Eintopf, wenn auch für meinen Zweck (täglich 60km Landstraße) nicht ideal. Hab noch nen größeren Tank (18 statt 11 Liter) drauf, ausserdem ist das so ne Art Unikat, die Felgen sind vom Nachfolgemodell.
Werde jetzt erstmal mit dem Teil Fahrpraxis sammeln. Ist angesichts des Gewichts von knapp 150kg leicht zu handeln und dank dem Eintopf klingt sie auch klasse.
Habe jedoch heute schon was tauglicheres im Auge, so die V Strom 1000, Superduke 990, Cagiva Navigator o.ä.
Schaun mer mal....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Duke Last Edition.jpg (275,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Duke Last Edition2.jpg (231,1 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Duke Last Edition3.jpg (196,0 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zurück nach Unfall.... Ina1 Fun 38 28.08.2012 15:00
Ölwechsel vor/nach Winterpause? Bikerboy007 Motorrad Allgemein 24 08.10.2011 08:22
1000RR zu gefährlich nach zwei Jahren? Gamma Supersport / Streetfighter 21 19.07.2011 07:52
Tour nach England ExecuteD Touren 5 03.02.2010 18:10