Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2012, 18:39
Sozius
 
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 3
Standard Schon wieder ein Neuer ;)

So nun hat euer Forum noch ein frisch gebackenes Mitglied: Meine Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und möchte in naher Zukunft zu einem echten Motorradfahrer werden (hatte aus privaten Gründen leider bisher nicht geklappt).

Ich hoffe daher hier in bester Gesellschaft zu sein, vielleicht ein paar Tipps und Tricks zu lernen und nette Gleichgesinnte zu treffen...

Auf Bald,

Dennis
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2012, 19:21
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Hallo Dennis,

herzlich willkommen im Forum. Wo stehst du denn grad auf deinem Weg zum Motorradfahrer?

Gruß

Jason
__________________
GSX600F | Bj. 1997
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2012, 11:24
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Willkommen an Board! Viel Spaß bei uns Chaoten. Wenn du magst trag dich doch bitte in die Mitgliederliste ein!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2012, 22:26
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Hi auch von mir

Gruß vom NSW (Nord-Schwarz-Wald)

Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2012, 19:32
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

Hallo Dennis, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .... ich wünsche dir viel Spaß und eine Gute Unterhaltung ..... Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2012, 19:53
Sozius
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Schon wieder ein Neuer ;)

cool ich darf jetzt ja auch andere grüßen


also willkommen im forum ich hab mich auch erst letztens hier angemeldet und bisher hat sich noch keiner in einen Vampir verwandelt und wollte mich fressen

sry zu viele filme geguckt

naja die leute hier sind sehr nett
ich gehe mal davon aus das ich es auch bin

MfG Free09
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder ein Neuer ;) Subvexus Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 19.07.2011 07:45
Brauche schon wieder hilfe... :-(( akin Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 31.03.2011 16:20
ja, schon wieder einer andre83 Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 21.01.2010 19:48
Und schon wieder ein Neuer Arny Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 17.01.2010 08:31
Schon wieder so ne neue XD Tina Das bin ich, das ist mein Motorrad 26 29.11.2009 20:39