Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2012, 09:01
Sozius
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 5
Standard Möchte mich hir mal vorstellen

Hallo Leute möchte mich kurz vorstellen


Ich bin 30 Jahre alt und komme aus denn Raum Nürnberg .
Fahren tu ich gsx r 1000 k 1
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2012, 11:09
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Cool AW: Möchte mich hir mal vorstellen

Hallo Griesi und willkommen im Forum!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2012, 11:43
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Möchte mich hir mal vorstellen

Sers,

mal einer aus der Nachbarschaft

Willkommen

Effendi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.01.2012, 13:52
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Möchte mich hir mal vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen an Board. Wenn du Lust hast, dann trag dich doch noch in unsere Mitgliederkarte ein. Damit sehen andere Mitglieder wo du herkommst. Eventuell entsteht dadurch ja mal eine nette kleine Feierabendtour!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2012, 21:08
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Möchte mich hir mal vorstellen

Von mir auch ein herzliches Willkommen
aus dem Sauerland
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hi,möcht mich auch gern vorstellen ..... Guardian Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 27.11.2014 00:28
Mich dann auch mal vorstellen will Darkscore Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 16.07.2011 02:18
Ich bin neu hier, möchte mich mal vorstellen akragixxer Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.06.2009 16:04
Möchte unseren Tripy Motorrad-Roadmaster vorstellen pemopa Kauf & Verkauf 4 29.03.2009 15:17
Mahlzeit, wollt mich mal kurz vorstellen... KawaGpx Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 20.08.2008 18:11