Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo zusammen von mir und meiner ersten (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/5235-hallo-zusammen-von-mir-und-meiner-ersten.html)

Robi 12.02.2012 17:55

Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

habe jetzt schon einiges hier gelesen und dachte mir da musst du dabei sein ;)
Bin da Robert aus Salzburg 23 Jahre jung.
Hab meinen Schein letztes Jahr nachgemacht im Sommer auf einer Yamaha XJ6.
Nach dem Schein hatte ich dann 2 Wochen eine ausgeliehene CBR600F (PC41) sehr schön zu fahren und vom Design her auch echt top.
Anfang September letztes Jahr hatte ich dann einen Autounfall also war die Saison schon früher beendet :(
Dieses Jahr hat das Christkind eine neue CBR600RR gebracht. Wir 2 warten jetzt ungeduldig auf April.
Zur Zeit liegt aber noch so viel Schnee bei uns das ich teilweise schon eher auf Mai denke *gg*

Gruß
Robert

Taja 12.02.2012 18:00

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Hallo Robert, ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum bei den Verrueckten, hab hier sehr viel Spass :) Ach und noch was huebsche Motorrad hast du da.

mfg Tatjana

Sysanne 12.02.2012 20:53

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Hallo Robi,

auf Bild Eins ist das Mopped nicht größer als der Kindertisch dahinter :D
Auf Bild Zwei sieht es schon anders aus! :D

Schönes Mopped!

Herzlich Willkommen!

Doenerdealer 12.02.2012 20:54

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Ach, dort ist die CBR600RR gelandet, die ich mir letzte Weihnachten gewünscht hab. Da muss beim Christkind was durcheinander geraten sein. Kannst du mir die CBR bitte vorbeibringen und dafür den Pullover mitnehmen, den ich ausversehen bekommen hab?

Gruß

Jason

kawafrank 12.02.2012 21:03

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Na so ein Christkind hätte ich auch mal gerne! Trotzdem ein herzliches Willkommen aus dem Sauerland!
Grüßle
Frank
:gruss:

Robi 13.02.2012 06:47

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Ich sollte noch dazu sagen dass das Christkind einen Unkostenbeitrag bei mir eingehoben hat!
In Höhe des Verkaufspreises des Mopeds *gg*

War also ein Geschenk von mir an mich!

Das mit dem Kindertisch lasse ich jetzt mal unkommentiert ;)

Jason 13.02.2012 08:48

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Mann gönst sich ja sonst nichts :) Wir sind alle nur christkind Neider :)

Also, von mir aus Herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruß
Jason

Jürgen 13.02.2012 11:35

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Hallo Robert, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum .....
schick mir doch bitte mal die Adresse vom Christkind ....

Gruß Jürgen aus Steinhagen :cool:

Robi 13.02.2012 18:35

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Ich überleg mir das mit dem Pullover (glaube aber das ich deinem Wunsch leider nicht nachkommen kann sry ;) )

Adresse vom Christkind?
Ich zitiere mal Wikipedia! Glaube dass das auch andere brauchen können:

Österreich [Bearbeiten]

→ Hauptartikel: Postamt Christkindl

Das österreichische Weihnachtspostamt befindet sich in dem kleinen Ort Christkindl in Oberösterreich.

Sind sehr nett dort wie man sieht *gg*

Aber was ich noch sagen wollte: Echt eine TOP Community hier. Leider schon selten das man als "neuer" so in einem Forum aufgenommen wird!
Danke an alle!

Jürgen 13.02.2012 18:47

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
:D:D ... da gibt es ein altes Sprichwort ... :D:D

Benimm dich Gut ..
Dann hast du s Gut ..
und bleibst auch lange hier .... :D:D

nee, ich habe auch schon einige Foren durch ...
--- bin auch nicht einfach ---
Aber hier finde ich es echt OK .. ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jason 14.02.2012 08:00

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Das stimmt, habe mich vor 1 Woche in eine Englisches forum angemeldet, und habe schon den Admin gesagt er soll mein Konto löschen. Was da abging geht auf kein Kuhhaut !

kai03 15.02.2012 18:54

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Geils gerät sog i do!!
Hätt a wieder im sinn auf honda umzusteigen, mit der R1 hob i ned vie glück...
do hob i jo nu glück das i mien mopeifoan nima so long woatn muaß, im märz gehts ab nach rijeka :cool:!!

Dann nu viel glück mit dein mopei!
Man sieht sich...

lg aus Dürrnberg

Tabaluga273 16.02.2012 08:45

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Hallo hier und viel Spaß... sieht Klasse aus deine Kleine wird Zeit das Ihr zwei auf die Straße kommt...

Gruß Andy

Robi 02.07.2012 19:15

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Mittlerweile hat sie schon 3200km schöne Straßen gesehen :)

http://img844.imageshack.us/img844/1...00kopie.th.jpg
http://img26.imageshack.us/img26/653...1153303.th.jpg
http://img850.imageshack.us/img850/4...1153342.th.jpg

GSX-F 03.07.2012 15:35

AW: Hallo zusammen von mir und meiner ersten
 
Schicke Maschine!

Du scheinst ja ungefähr meine Statur zu haben. ich bin 1,87.
Kommt das in etwa hin?
Ist das nicht arg unbequem bei längeren Fahrten?

Die 600RR hatte ich nämlich auch in der engeren Wahl.

Grüße, Dennis


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.