Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 02.08.2012, 08:46
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 875
Standard AW: Grüsse von der anderen Seite des Teiches

Zitat:
Zitat von Azemiops Beitrag anzeigen
....trotzt Kuehljacken und regelmaessigen Hydrationspausen. ...
Hallo mein Lieber
...ich bin mit meiner Frau vor vielen Jahren mal zu einer Rundfahrt mit einem gemietetem Wohnmobil von LA, Grand Canyon,vorbei am Death Valley, Yosemite Nationalpark, San Francisco und auf der Nr,1 am Pazifik zurück nach LA. Das war eine schöne Tour und wir waren ende Oktober dort. Da war noch eine Affenhitze. Unglaublich, aber sehr schöne Strecke. Gut, am Death Valley entlang ziemlich eintönig aber über die Rockys zum Yosemite Park einfach grandios. Die Tour war nur ein kleiner Pups bezüglich der gigantischen Größenverhältnisse in den Staaten.
Würde ich gerne nochmal machen, bzw. haben wir es auch nochmal geplant sofern es die Finanzen zulassen. Mit meinem Möpi oder einer dort gemieteten Harley hätte ich auch nicht´s einzuwenden. Mal sehen...
Schön ab und an etwas von Dir zu hören, I-Net machts möglich...
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.08.2012, 09:36
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Grüsse von der anderen Seite des Teiches

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier!

@ Streetlady: Nicht direkt auf den Baum. Aber wer auf der Strecke Federn lassen musste wird mit an den Baum gehängt.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.08.2012, 17:09
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Grüsse von der anderen Seite des Teiches

Ja solche Bäume könnten in Harz auch stehen ..
aber die Strecke ist natürlich das non+
Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal eine Frage der anderen Art ;-) Kawen Bekleidung 37 23.11.2011 09:27
Grüsse aus Maintal CB1300-Martin Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 04.03.2009 10:23


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0