Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Halloechen :D (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/536-halloechen-d.html)

ChisatoTakuma 19.05.2009 13:36

Halloechen :D
 
Hallo :) Ich bin Rena, 19 Jahre alt. Fahre selber noch nicht Motorrad, da ich den Fuehrerschein aus gesundheitlichen Gruenden unterbrechen musste. Aber ein Motorrad hab ich schon, bzw. zwei ^^ Eine Honda Deauville... Baujahr 2001. Die behalte ich aber nicht mehr lange, da ich mir noch ne Kawasaki ZZR geholt habe. Die Maschine sagt mir mehr zu :)

Blue 19.05.2009 15:12

AW: Halloechen :D
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Und gleich 2 Fragen ;). Was für ne ZZR genau und was für gesundheitliche Probleme?

ChisatoTakuma 19.05.2009 16:18

AW: Halloechen :D
 
Oehm.. das mit der Gesundheit ist Krebs v.v Aber geht bald wieder vorbei. Ist heilbar :D Und dann wird der Fuehrerschein gemacht *.* Yippieh :D

Das ist ne ZZR 600. Silber, Baujahr 2005. *-* Reicht das an Daten? ^.^:D

Blue 19.05.2009 16:40

AW: Halloechen :D
 
Große Sch.... :eek:.
Wünsch dir alles Gute und dann viel Spaß mit dem Moped ;).

ChisatoTakuma 19.05.2009 17:13

AW: Halloechen :D
 
Wird schon :D
Danke dir =))

Sebastian 20.05.2009 11:13

AW: Halloechen :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, das mit dem Führerschein packst du schon, bin ich mir sicher.

Schöne Maschine hast du da!

GSX-Matze 20.05.2009 13:20

AW: Halloechen :D
 
Willkommen im Forum und Daumen hoch für den Führerschein!

ChisatoTakuma 20.05.2009 21:45

AW: Halloechen :D
 
Dankeschoen :D

Hawkwind 21.05.2009 02:11

AW: Halloechen :D
 
Hallo Rena,

willkommen bei uns Chaoten.
:D:D:D:D:D

sav 21.05.2009 10:30

AW: Halloechen :D
 
Herzlich Willkommen. :)

ChisatoTakuma 23.05.2009 11:28

AW: Halloechen :D
 
Danke an alle :)

:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.