Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der Neue :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/548-der-neue.html)

>H|C<PowerPunch 23.05.2009 16:14

Der Neue :)
 
So ich wollte mal mir ein schönes Motorrad Forum googlen und bin auf dieses hier gestoßen:D

Nun ja
ich habe kein Motorrad weil ich dazu noch etwas zu Jung bin
könnte allerdings dieses Jahr ne 125 fahren wenn ich wollte :)
*hab ich jez mein alter verraten?* :D

nun denn ...
wollte mir mit 18 auf jeden fall ein supersportler zulegen...
dachte da an die yamaha r6 ( 600ccm ) ... kann mir wer dazu was sagen...
also iwi was empfehlen oder so?

freue mich zu euch gefunden zu haben :D

Blue 23.05.2009 20:04

AW: Der Neue :)
 
Na dann Willkommen hier.

Die R6 is ein klasse Gerät, für Leute die sowas mögen. Hast aber noch bissl Zeit. Aber in anderen Ställen stehn auch schöne Pferde ;). Wenns soweit is erst mal verschiedene Probefahren. Optik is net alles, die Maschine muß dir auch liegen.

Hawkwind 23.05.2009 22:01

AW: Der Neue :)
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif im Club

sav 24.05.2009 10:49

AW: Der Neue :)
 
Willkommen. :)

Sebastian 25.05.2009 17:56

AW: Der Neue :)
 
Herzlich willkommen hier... alter ist uns hier so ziemlich egal :-)

ich kann dir noch wärmsten die CBR 600 rr empfehlen ...

Hawkwind 25.05.2009 23:35

AW: Der Neue :)
 
Zitat:

Zitat von Sebastian (Beitrag 3846)
Herzlich willkommen hier... alter ist uns hier so ziemlich egal :-)

Stimmt, bin hier wohl so ziemlich der Opi :D:D

Sebastian 25.05.2009 23:42

AW: Der Neue :)
 
auch opis kommen noch schnell durch die kurve nech? *g

@powerpunch bevor ich das wieder vergesse... trag dich doch bitte in die http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php ein!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.