Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.04.2012, 22:03
Sozius
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Groß-Gerau
Beiträge: 3
Standard Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG

Hallo,

gerade bin ich auf das Forum hier gestoßen und versuche einfach mal mein Glück:

Ich bin 32, weiblich und seit letztem Jahr September auch unter die 2-Rad Fans gegangen...Nun fange ich so langsam (wieder) an, mich auf die Straße zu trauen.
Merke aber, mir fehlt einfach doch ein "erfahrener" Beistand und daher suche ich sozusagen Anschluss im Raum Groß-Gerau. Da ich auch noch nicht so lange hier wohne weiß ich zwangsläufig auch nicht wirklich Bescheid, wo man hier hinfahren kann...
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen?!

Viele Grüße
Ariane
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.04.2012, 22:16
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG

Hi Ariane,

Groß Gerau ist zu weit weg von hier, aber Taunus und Odenwald liegen dir doch zu Füßen?

Gruß
Tobias vom Nordschwarzwald
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.04.2012, 08:21
Sozius
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Groß-Gerau
Beiträge: 3
Standard AW: Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG

Hey Tobias,

ja danke, das "zu Füßen" wäre in meinem Stadium sicherlich nicht nur sprichwörtlich so...Nein im Ernst, ich wollte erstmal im "Nichtschwimmer-Becken" üben, bevor ich mich da hinauswage!

Viele Grüße
Ariane
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.04.2012, 15:16
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG

Hallo Ariane, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Leider wohne ich auch zu weit weg, aber es findet sich bestimmt
noch was ...

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.04.2012, 20:56
Sozius
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Groß-Gerau
Beiträge: 3
Standard AW: Anfänger, neu hier - und suche Anschluss im Raum GG

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Willkommensgrüße - also ich bin da guter Dinge, dass es hier jemanden aus meiner Umgebung gibt :-)
Parallel habe ich aber schon mal geschaut und werde mich für ein Fahrsicherheitstraining anmelden - ich denke, da komme ich auch schon ein gutes Stück weiter!

Viele Grüße
Ariane
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raum Norderstedt / Hamburg Tommy1986 Treffen 5 27.02.2012 19:50
Händler im Raum Aschaffenburg zagaris Enduro / Reiseenduro 0 21.11.2010 17:33
Suche sportlichen 250er als Anfänger max_pla3 Motorrad Allgemein 2 22.07.2010 17:46
2. Schwabenstammtisch Raum heilbronn BT_Schwabe Treffen 0 24.03.2009 13:15
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 17:49