Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2009, 23:02
Sozius
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 6
Standard Hallo zusammen

Hallo

Ich mache gerade meinen Führerschein und habe nächsteWoche meine erste Fahrstunde, bin schon total hibbelig. Ich hoffe es klappt alles. Ich bin schon die Maschine von meinem Papa gefahren und das hat mit ein bisschen Übung ganz gut geklappt, aber in der FS ist es dann ja doch was anderes

Ich wollte schon damals meinen Motorradschein machen, aber mit Pferd und Autoführerschein/Fahrzeug war das leider nicht mehr drin. Nun aber bin ich dabei...

Nun bin ich hier um mal zu schauen, was andere "Biker" so treiben

LG Das-Rad
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.05.2009, 11:51
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen. Viel spaß hier und vorallem viel Spaß beim Führerschein machen!

Hast du schon Pläne was du dir für eine holst?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.05.2009, 19:17
Sozius
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo zusammen

Hi

Ich mag die GSX 600 f sehr, aber ich will erstmal ein bisschen was an Motorräder fahren, bevor ich mich fest lege.

Bis ich eine eigene habe, werde ich die Marauder von meinem Pa fahren oder die Shadow von meinem Freund.

LG Das-Rad
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.05.2009, 19:30
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich bei uns Chaoten.
Marauder oder Shadow sind aber was anderes als ne GSX.
Immerhin besser als nix.
Viel Spass hier im Forum.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.05.2009, 21:33
Sozius
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Hallo zusammen

DDDAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKEEEEEEEE

In der Not frisst der Teufel Fliegen, aber die sind ja auch ganz nett. Aber ich stehe halt mehr auf Tourer & Co

LG Das Rad
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.05.2009, 18:54
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Hallo zusammen

Herzlich willkommen hier aufm Board
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tach zusammen Digit Das bin ich, das ist mein Motorrad 24 17.02.2009 06:54
Hallo Zusammen Sevenfifty2003 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 10.01.2009 18:26
Auch von mir Hallo zusammen!!! patrick76 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.12.2008 11:00
Hallo alle zusammen !!!!!!!!!! Biker Tobi Das bin ich, das ist mein Motorrad 14 08.12.2008 03:00
Hallo zusammen aus Celle Icebox Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 08.12.2008 02:57