Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Oberschwaben (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/560-gruesse-aus-oberschwaben.html)

hakuna matata 27.05.2009 19:37

Grüße aus Oberschwaben
 
Hallo alle zusammen,

das sind wir: Bernd + Birgit / 49 + 45 Jahre, zwangsweise Motorradpause - bedingt durch Beruf, Kind und Hausbau - für 20 Jahre.
Diese soll nun zu Ende sein, denn wir haben uns einen neuen fahrbaren Zweirad-Untersatz zugelegt - eine TDM900. Eigentlich sollte es heute schon mit den ersten Kilometern losgehen, aber unsere Helme sind noch nicht eingetroffen :traurig::traurig::traurig:. Also müssen wir den Start mindestens auf morgen verschieben.
Wie die "Mopped"wahl schon andeutet, liegt uns nicht so viel am Rasen sondern eher an gediegenen Touren zur Erholung und Entspannung. Wir hoffen, hier im Forum auch Gleichgesinnte zu treffen, oder den einen oder anderen Vorschlag für schöne Tages- oder Wochenendtouren austauschen zu können.
Aber zunächst liegen alle Hoffnungen auf mehr Glück mit dem Paketdienst für den morgigen Tag ;).

Viele Grüße, Hakuna Matata...

Hawkwind 27.05.2009 21:27

AW: Grüße aus Oberschwaben
 
http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_w_012.gif bei den gaanz braven Jungs und Mädels.

Thor76 28.05.2009 07:05

AW: Grüße aus Oberschwaben
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D

sav 28.05.2009 17:01

AW: Grüße aus Oberschwaben
 
Viel Spaß hier. :)

Sebastian 28.05.2009 17:08

AW: Grüße aus Oberschwaben
 
Ich wünsch euch hier viel Spaß im Forum. Vergesst nicht euch auf der Mitgliederkarte einzutragen: http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php

Man liest und grüßt sich ...
Sebastian

hakuna matata 28.05.2009 22:30

AW: Grüße aus Oberschwaben
 
Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüssung,

@Sebastian: Eintragung in die Mitgliederkarte ist schon vor dem ersten Posting hier erfolgt :D...
Ansonsten kann ich heute mitteilen, dass mit den Helmen nun alles geklappt hat und ich heute meine ersten Runden und anschließend auch ein paar Kilometer gefahren bin - war nach fast 20 Jahren ohne Krad-Berührungen doch ein wenig "gewöhnungsbedürftig" (mein Männe tut sich da -glaube ich- doch um einiges leichter). Aber ich denke und hoffe mal, mit jedem Kilometer wird es besser. Schließlich: Was man einmal gelernt hat, das verlernt man nicht mehr - dauert nur ein wenig, alles wieder aufzufrischen ;)!

Nicht umsonst heißt es doch - Hakuna Matata!

GSX-Matze 06.06.2009 14:00

AW: Grüße aus Oberschwaben
 
Willkommen ihr beiden!:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.