Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.05.2009, 20:37
Wiedereinsteiger
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 2
Standard Grüße aus Oberschwaben

Hallo alle zusammen,

das sind wir: Bernd + Birgit / 49 + 45 Jahre, zwangsweise Motorradpause - bedingt durch Beruf, Kind und Hausbau - für 20 Jahre.
Diese soll nun zu Ende sein, denn wir haben uns einen neuen fahrbaren Zweirad-Untersatz zugelegt - eine TDM900. Eigentlich sollte es heute schon mit den ersten Kilometern losgehen, aber unsere Helme sind noch nicht eingetroffen . Also müssen wir den Start mindestens auf morgen verschieben.
Wie die "Mopped"wahl schon andeutet, liegt uns nicht so viel am Rasen sondern eher an gediegenen Touren zur Erholung und Entspannung. Wir hoffen, hier im Forum auch Gleichgesinnte zu treffen, oder den einen oder anderen Vorschlag für schöne Tages- oder Wochenendtouren austauschen zu können.
Aber zunächst liegen alle Hoffnungen auf mehr Glück mit dem Paketdienst für den morgigen Tag .

Viele Grüße, Hakuna Matata...
__________________
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." -Sokrates-
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.05.2009, 22:27
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Grüße aus Oberschwaben

bei den gaanz braven Jungs und Mädels.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.05.2009, 08:05
Sozius
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 5
Thor76 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Grüße aus Oberschwaben

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.05.2009, 18:01
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: Grüße aus Oberschwaben

Viel Spaß hier.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.05.2009, 18:08
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Motorrad: Yamaha
Beiträge: 1.030
Standard AW: Grüße aus Oberschwaben

Ich wünsch euch hier viel Spaß im Forum. Vergesst nicht euch auf der Mitgliederkarte einzutragen: http://www.forum-motorrad.net/vbmembermap.php

Man liest und grüßt sich ...
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.05.2009, 23:30
Wiedereinsteiger
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 2
Standard AW: Grüße aus Oberschwaben

Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüssung,

@Sebastian: Eintragung in die Mitgliederkarte ist schon vor dem ersten Posting hier erfolgt ...
Ansonsten kann ich heute mitteilen, dass mit den Helmen nun alles geklappt hat und ich heute meine ersten Runden und anschließend auch ein paar Kilometer gefahren bin - war nach fast 20 Jahren ohne Krad-Berührungen doch ein wenig "gewöhnungsbedürftig" (mein Männe tut sich da -glaube ich- doch um einiges leichter). Aber ich denke und hoffe mal, mit jedem Kilometer wird es besser. Schließlich: Was man einmal gelernt hat, das verlernt man nicht mehr - dauert nur ein wenig, alles wieder aufzufrischen !

Nicht umsonst heißt es doch - Hakuna Matata!
__________________
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." -Sokrates-
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2009, 15:00
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Grüße aus Oberschwaben

Willkommen ihr beiden!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus Menden labartu Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.04.2009 16:44