Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.04.2012, 22:19
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard Halli Hallo aus Aschaffenburg

Hallo zusammen Ich bin die Nina, 25 Jahre und aus Aschaffenburg. Mit einem Motorrad kann ich euch leider noch nicht dienen weil ich gerade erst die Fahrschule mache, aber ich wollte mir schon mal paar Anregungen holen und vieleicht kann mir der ein oder andere bei der Wahl eines guten Motorrades helfen? Ich hoffe ich kann bald loslegen

LG Nina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2012, 22:37
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Hallo Nina,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass Dir hier.
Ein paar mehr Angaben wären sehr hilfreich für eine Empfehlung eines Motorrades.
Deine Größe und Vorstellung was Du später mal fahren möchtest.

Gruß Ingo.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.04.2012, 22:46
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Hallo Ingo,

also ich bin 1,74 groß und mir schwebt da so die Suzuki GSX R 1000 vor. Sehr tolles Ding

LG Nina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.2012, 22:52
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Du bist lustig...lach...die Göße passt auf jeden Fall. Aber 160-180 PS am Anfang?
Oder willst gedrosselt anfangen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.04.2012, 22:54
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Naja, ich mag es gern schnell auch mit dem Auto. Meinst du als Anfänger bekommt man das eher nicht so hin? Wieviele PS wären es dann gedrosselt? Ich habe da ehrlich gesagt noch nicht so richtig den Plan, aber deswegen bin ich ja hier
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.04.2012, 22:58
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Hallo Nina,

also schnell ist so eine sache, ich habe jetzt als erstes Motorrad eine Fz6 Fazer S2 und die hat 600ccm 98PS und die kann auch schnell sein. Übernimm dich bitte nicht, es kann gut gehen, muss es aber nicht. Bin äußerst zufrieden mit meinem Motorrad und damit komme ich auch schnell an die 200km/h ran

Was fährst Du denn in der Fahrschule?

Gruß aus Frankfurt

Chris
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.04.2012, 23:04
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Naja...reine Daten meiner GSX-R 2,8 sek. Null auf 100...7,2 Null auf 200 km/h. Sie geht Dir beim Gasgeben bei ca. 170 km/h noch aufs Hinterrad. Angegeben ist sie im Schein mit 285 km/h. Mit nem G-Pack (hebt die Sperren auf) geht sie über 300. Aber das braucht kein Mensch glaube es mir.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.04.2012, 23:07
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Hey Frankfurt ist ja gleich um die Ecke also in der Fahrschule fahre ich eine Kawasaki Ninja ZX-6R und die ist eigentlich ganz okay.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2012, 23:09
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Offen einsteigen kannst locker...ob Du Dir dann gleich ein Bike der Oberklasse holst....nunja...da must Du Deine Rechte Hand sehr...SEHR unter Kontrolle haben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2012, 23:20
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Offen einsteigen ist garkein Thema, habe ich ja nicht anders gemacht

Ach, dass Video ist immer nett:

Motorradunfall: Brandneue Gixxer direkt nach dem Kauf geschrottet - Traum nach 20 Metern geplatzt Video Suzuki
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.04.2012, 23:25
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Ja ich glaube das was in dem Video passiert möchte keiner erleben wenn er sein neues Motorrad abholt ziemlich peinlich
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.04.2012, 23:36
Benutzerbild von BlueMonk
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Frankfurt am Main
Motorrad: MT-07 2018
Beiträge: 429
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Was würdest denn ausgeben wollen?
Soll es ein Sportler/Sporttourer etc. sein?
Legst Du wert auf ABS?
Nackt oder mit Verkleidung?
__________________

"Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.04.2012, 23:42
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Also nackt wollt ich schon mal nicht fahren *lach* also mehr als 3000 wollte ich nicht ausgeben. Und ABS wäre schon gar nicht so verkehrt Als Frau schaut man ja zuerst mal nur aufs Aussehen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.04.2012, 23:50
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

Dann schau mal in Richtung Honda CBF 600er. Eine 1000er GSX-R für 3k mit ABS bekommste nicht. Gibt es die überhaupt mit ABS?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.04.2012, 23:56
Sozius
 
Registriert seit: 29.04.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 8
Standard AW: Halli Hallo aus Aschaffenburg

ok das werd ich mir gleich mal anschauen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Händler im Raum Aschaffenburg zagaris Enduro / Reiseenduro 0 21.11.2010 17:33