Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.05.2009, 13:19
Benutzerbild von scrubble
tourenfahrer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 18
Standard ein hallo in die runde

hallo zusammen, wie ihr bestimmt gemerkt habt bin ich neu hier.
ich kommen aus vorarlberg und heiße laut geburtsurkunde bernd
bin also aus österreich und über google auf euch gekommen. ich bin 30 jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad. angefangen hat alles klein mit einer suzuki gs 500. mein zweites bike, nach dem totalschade der suzuki war eine kawa zr 750. seit 03 fahre ich eine yamaha fzs 1000 fazer exup nd bin mit dem bike mehr als nur zufrieden mit dem bike. hauptsächlich fahre ich zu zweit mit meiner freundin schöne motorradtouren und bin immer auf der suche nach neuen, noch nicht gefahreren, strecken und pässe. die östliche schweiz, italien und natürlich westösterreich habe ich schon ziemlich einiges kennengelernt. meine weiteren ziele wären/sind frankreich sowie die toskana.

falls jemand tipps für vorarlberg - tirol - südtirol braucht helfe ich gerne weiter, soweit es mir möglich ist.

... bis dahin ...

... gruß scrubble
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2009, 14:21
Benutzerbild von scrubble
tourenfahrer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 18
Standard AW: ein hallo in die runde

ach ja, fotos ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP4642.JPG (659,3 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Pso.di Giau 7x.JPG (296,0 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP6007.jpg (173,0 KB, 9x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2009, 18:28
Benutzerbild von sav
sav sav ist offline
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Beiträge: 432
Standard AW: ein hallo in die runde

Viel Spaß hier.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2009, 22:57
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: ein hallo in die runde

im Club und viel Spass hier.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
www.bikesanddogs.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.06.2009, 00:27
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 974
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ein hallo in die runde

Auch ein Hallo von mir darf nicht fehlen ... :-)

Wünsch dir viel Spaß auf dem Board. Nettes Moped haste da^^ Und Brav in die Mitliederkarte hast du dich ja auch schon eingetragen. Dann kann es ja jetzt losgehen hier ...
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.06.2009, 11:45
Benutzerbild von scrubble
tourenfahrer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 18
Standard AW: ein hallo in die runde

danke für den netten empfang.
freu mich schon wenn ihr mir oder ich euch fragen beantworten kann.
__________________
gruß
scrubble
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2009, 14:10
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: ein hallo in die runde

Willkommen Bernd!Schönes Bike was du da fährst,von Yamaha war ich eigentlich immer begeistert.Gruß,Matze
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.06.2009, 14:40
Benutzerbild von scrubble
tourenfahrer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 18
Standard AW: ein hallo in die runde

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
... von Yamaha war ich eigentlich immer begeistert.Gruß,Matze
ich bins immer noch *grins*
obwohl ich am freitag ins zweifeln kam als ich sie aus dem 40.000 km service holte, das ist aber eine andere geschichte.


in dem fall, nehme ich mal an, bis du auch mal auf yamaha unterwegs gewesen??
__________________
gruß
scrubble
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.06.2009, 14:45
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: ein hallo in die runde

Genau stimmt.Am Boot hängt bei mir ein Yamaha V6 Außenborder und hatte nie Probleme.Die Teile sind Teuer aber das steht im Verhältnis.Beim Bike ist es ähnlich,ich fahre noch eine Yamaha R1 Bj 05 und bin super zufrieden.Probleme macht jedes Bike mal egal welcher Hersteller,nur ich schwöre nun mal auf Suzuki und Yamaha.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0