Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.08.2012, 17:50
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo aus Dortmund

Samstags kann ich erst wieder an 29.09. Aber den könnten wir festmachen, wenn ihr da auch Zeit habt!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.08.2012, 18:23
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Dortmund

Gerne! Müsst man nur schauen wo man sich trifft, würd schon fast sagen Dortmund wäre am idealsten, da ich aus dem tiefen Westmünsterland komme und Soest nochmal die selbe entfernung wie Dortmund für mich wäre...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.08.2012, 18:56
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Hallo aus Dortmund

Samstag, der 29.09. ginge bei mir auch. Aber Soest hat ntürlich keinen Sinn, wenn Luky1R erst durch halb NRW fahren muss. Es muss aber auch nicht unbedingt Dortmund sein, ich komme auch gerne woanders hin.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zweiradmessen in Dortmund AlexRG Region Nordrhein-Westfalen 37 18.02.2014 15:21
Hallo aus Dortmund Dortmunder Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 29.03.2012 23:25
Grüße aus Dortmund spiess Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 10.10.2011 12:55
SX Cup in Dortmund MonsterBiker Motorrad Allgemein 2 28.01.2009 11:47