Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2012, 23:08
Sozius
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Essen
Beiträge: 3
Standard Ein Neuer aus Essen

Hallo,
ich bin Jens, 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe den A-Schein seit 2007 und besitze ein blaues Motorrad
Ich bin mehr oder minder regelmäßig mit Leuten aus dem
Köln-/Bonner-Raum unterwegs, leider in letzter Zeit immer weniger… Kenne jedoch niemanden aus meiner näheren Umgebung, mit denen man mal ne Runde fahren könnte.
Nun habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung Gleichgesinnte aus meiner Umgebung zu finden, die Lust und Laune haben hier und da mal ne Runde zu drehen.
Mein Fahrstil ist angepasst, ich kann also ganz langsam fahren oder zügiger, soweit Können und Vernunft dies zu lassen.
Wenn also jemand aus der Umgebung Lust hat mal eine Tour zu fahren, dann gerne bei mir melden.

MfG Jens
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.06.2012, 09:38
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

Hallo Jens,
in deine Nähe bin ich zwar nicht, das hält mich trotzdem nicht davon ab dir hier herzlichst zu begrüssen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.06.2012, 10:34
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Ein Neuer aus Essen

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.06.2012, 13:33
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Köln/Bonner Raum klingt übrigens sehr nach meiner Nähe, bin im Rhein-Sieg-Kreis heimisch (Siegburg, Hennef, usw.).
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.06.2012, 14:06
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

Hallo Jens, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ....

Ein blaues Motorrad .... was ist das ???

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.06.2012, 16:40
Benutzerbild von Street82
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 268
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

Herzlich Willkommen hier, ich denke und hoffe für dich, dass du noch ein paar Leute aus deiner Umgebung findest
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.2012, 16:46
Sozius
 
Registriert seit: 27.04.2012
Ort: Bottrop
Motorrad: Kawasaki ER-5
Beiträge: 16
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

hallo Jens,

wenn du geduldig genug bist, mit nen totalen anfänger zu fahren, würd ich gern mal ne runde mit dir drehen.

Ich hab übrigends auch ein blaues motorrad

lieben gruß,
Ricky
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2012, 17:59
Fahranfänger
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Dortmund
Motorrad: CBF 600 SA (PC43)
Beiträge: 148
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

Blaue Motorräder sind gut Herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.2012, 19:00
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

Ein Willkommen nach Essen auch von mir!
Gruß Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.06.2012, 00:26
Sozius
 
Registriert seit: 10.06.2012
Ort: Essen
Beiträge: 3
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

wenn du geduldig genug bist, mit nen totalen anfänger zu fahren, würd ich gern mal ne runde mit dir drehen.


Hi Ricky

Klar, wenn ich irgendwas im Leben bin, dann wohl geduldig. Ich schick dir mal meine Handynr. per PN. Wenn Du dann Zeit und Lust hast kannst Du Dich ja melden, ich bin an sonnigen WE fast immer mit meiner blauen unterwegs!

Gruß Jens
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18.07.2012, 11:47
Benutzerbild von ruhrbiker
Sozius
 
Registriert seit: 07.01.2012
Ort: Gelsenkirchen
Motorrad: Honda CBR 600f PC35
Beiträge: 23
Standard AW: Ein Neuer aus Essen

Hallo Jens auch wenns spät kommt ein Herzliches willkommen auch von mir, komme übrigens aus Gelsenkirchen, also wenn du magst können wir ja auch mal eine Runde zusammen fahren. Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Essen rasantermann Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 31.03.2012 18:14
Hallöchen aus Essen dirk-essen Das bin ich, das ist mein Motorrad 26 07.03.2012 11:34
Neuer^^ Bad Boy Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 10.07.2010 21:24
ein neuer Abuzze Das bin ich, das ist mein Motorrad 22 09.11.2009 21:43
Neuer ;) Skar Das bin ich, das ist mein Motorrad 27 17.03.2009 22:39