Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2012, 11:35
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard ich will dann auch mal :D

Ich heiße Philipp
und komme aus dem wendland nähe Gorleben (sollte ja aus den nachrichten bekannt sein)

bin 25 und arbeite als Messmitteltechniker

hab mir im mai meinen wunsch erfüllt und den motorrad führerschein bestanden und gleich ne woche später eine Honda CBR 600f PC 31 (Baujahr 96) mit grade mal 5900 km gekauft

inzwischen sind schon über 8500 km auf der uhr und es werden wohl noch einiege mehr werden

ein foto reiche ich noch nach, sobald ich an meinem pc bin

falls fragen sind einfach her damit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2012, 12:18
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: ich will dann auch mal :D

Herzlich Willkommen hier im Forum!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2012, 12:42
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: ich will dann auch mal :D




hier jetzt auch ein bild
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2012, 13:15
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich will dann auch mal :D

Hallo Philipp, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.07.2012, 13:33
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: ich will dann auch mal :D

Willkommen im Forum und hab viel Spass hier.

Gruß aus Hamburg
Fred
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.07.2012, 21:38
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: ich will dann auch mal :D

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Sehr schöne Honda hast du da! Ist dass eine Sonderlackierung, oder gab es die damals so?
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.07.2012, 08:06
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ich will dann auch mal :D

Hallo geheim5000,
viel Spaß hier und vor allem mit deinem Glücksgriff.
Wieviel hast du denn bezahlt für das gute Stück ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.07.2012, 18:00
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Lüchow
Motorrad: Honda CBR 600 f PC31
Beiträge: 246
Standard AW: ich will dann auch mal :D

die lackierung ist so wie ich weiß zu der zeit so gewesen

hab 3000,- euro bezahlt, inkl. einem reperaturbuch auf englisch (soll ziemlich selten sein)


auf dem foto ist sie leider noch dreckig das war 30 min nach dem kauf
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen KausNbeiBmitM Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.07.2012 05:35
Mich dann auch mal vorstellen will Darkscore Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 16.07.2011 02:18
A Führerschein und dann? Monarc_ Supersport / Streetfighter 3 22.07.2010 19:40
Ich bin dann mal weg Ronin Das bin ich, das ist mein Motorrad 10 17.05.2010 18:43
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 17:48