Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2012, 16:52
Sozius
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: 53520
Motorrad: Triumph Daytona 675
Beiträge: 2
Standard Ein freundliches Hallo! ;-)

Hallo zusammen!

Mein Name ist Christoph, ich wohne zurzeit in Münster. Habe mir letztes Jahr eine Daytona 675 gekauft und bin nach wie vor sehr glücklich mit der kleinen ;-)

Da es im Münsterland nicht so wirklich spektakulär ist, zumindest was das Motorrad fahren angeht, bzw. ich als gebürtiger Eifler Kurven und Berge gewohnt bin, steht meine Daytona bei meinen Eltern in der Eifel, deswegen folgende Frage:

Ist jemand aus der Eifel hier oder jemand, der schon mal in der Eifel unterwegs ist? PLZ ist 53520 und die bei vielen Bikern bekannte „Wasserscheide“ von Schuld nach Esch liegt vor meiner Haustür. Nürburgring ist auch nur 15 Min entfernt.

Viele Grüße

Christoph
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.07.2012, 17:02
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein freundliches Hallo! ;-)

Hallo Christoph, herzlich Willkommen im Forum ...

Ja das Münsterland ist nicht berauschend zum fahren ...
aber in kurzer Zeit wärst du ja auch im Sauerland ...

Gruß Jürgen

Ps: trage die doch mal in die Mitgliederkarte ein ... da kannst du auch
schauen wer alles in deiner Ecke ist ...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2012, 18:21
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.01.2012
Ort: München
Motorrad: BMW F800 ST
Beiträge: 71
Standard AW: Ein freundliches Hallo! ;-)

Herzlich willkommen. Wenn dein Nick was mit deinem Geburtsjahr zu tun hat, sind wir gleich alt ;-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.07.2012, 22:30
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Ein freundliches Hallo! ;-)

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schade dass du hier kein Motorrad hast, sonst könnten wir die eine oder andere Runde zusammen drehen, z.B. durchs Sauerland!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.07.2012, 08:25
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Ein freundliches Hallo! ;-)

Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg
Gruß
Fred
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.07.2012, 12:11
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Ein freundliches Hallo! ;-)

Herzlich willkommen Chris!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.07.2012, 21:43
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.05.2012
Ort: Darmstadt
Motorrad: Zephyr 550
Beiträge: 83
Standard AW: Ein freundliches Hallo! ;-)

Herzlich willkommen

Die Eifel ist ja, was das Moppedfahren angeht, nicht zu verachten

Liebe Grüße
Silvia
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein freundliches Hallo ausm Schwobaländle Venom Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 04.05.2012 19:08