Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallöchen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/606-halloechen.html)

guerkchen 15.06.2009 06:02

Hallöchen
 
Hallo,

eine Frage hab' ich ja schon gestellt, aber ich dachte, ich könnte mich höflicherweise auch mal vorstellen ;)
Ich habe seit August letzten Jahres meinen Motorradführerschein. Dazu gekommen bin ich durch meinen damaligen Freund. Da wir nun nicht mehr zusammen sind, brauche ich jemanden anderes, den ich mit meinen Fragen löchern kann ;)

GSX-Matze 15.06.2009 06:56

AW: Hallöchen
 
Kannst uns alle löchern,auch wenn wir nicht zusammen sind:D
Dann grüß dich noch mal!;)

Savage 15.06.2009 11:03

AW: Hallöchen
 
Hi :) willkommen. Bin auch noch nicht so lange dabei hier

sav 15.06.2009 15:00

AW: Hallöchen
 
Viel Spaß im Forum. ;)

Sebastian 15.06.2009 15:11

AW: Hallöchen
 
Hey,

willkommen hier auf dem Board. Wünsche dir viel Spaß! Wie ich sehe hast du dich auch schon in die Mitgliederkarte eingetragen! Perfekt! ;-)

scrubble 16.06.2009 15:35

AW: Hallöchen
 
auch von mir als "neuling" nachträglich ein herzliches willkommen ...

Hawkwind 16.06.2009 21:55

AW: Hallöchen
 
http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/welcomee.gif bei den Chaoten:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.