Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2012, 10:45
BMW-Fahrer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Mönkeberg
Motorrad: BMW F800R
Beiträge: 6
Cool Moin Moin

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus Mönkeberg(das liegt im Kreis Plön, direkt bei Kiel).
Habe meinen FS seit letzten Jahr August und habe mir im September als erstes Motorrad eine BMW F800R in grau gekauft.
Ich fahre Saisonkennzeichen 03/10, bin aber in dem Zeitraum fast immer mit dem Bike unterwegs. Habe bis jetzt ca. 8500km runter und bin mit Motorrad mehr als zufrieden.
Fahren tue ich hauptsächlich alleine oder mit meiner Frau als Sozia. Leider gibt mein Freundeskreis keine Motorradfahrer her(die halten das alle für zu gefährlich und für eine verfrühte Midlifecrisis)
Habe auch schon "größere" Touren unternommen, z.B. eine 5 Tage lange Tour quer durch Mecklenburg-Vorpommern(hauptsächlich Seenplatte und Rügen).
Nächstes Jahr wenn meine Frau auch wieder eine Maschine hat, soll es hoch nach Skandinavien gehen.
Ich denke das reicht erstmal zu meiner Person.

Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2012, 11:48
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Moin Moin

Na dann, willkommen in der Club der Midlifekriesen ....

Viel spaß hier

Gruß aus Pixel (Ein Ort die kaum eine kennt!)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2012, 12:55
Benutzerbild von fredmatrix
Kurvenbremser
 
Registriert seit: 11.05.2012
Ort: Hamburg
Motorrad: Honda VT750 Shadow RC50
Beiträge: 49
Standard AW: Moin Moin

Hallo und herzlich Willkommen.
Da mit ihr nicht mehr aleine rumfahren müßt schaut euch doch mal hier um Gruppe MotoBike-Treff in 22525 Hamburg: motorrad, biken, bike, motorradfahren, ausfahrten bei Groops.de

Gruß aus Hamburg
Fred
__________________
Der Weg ist das Ziel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.07.2012, 13:38
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin Moin

Hallo Intensos, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.07.2012, 13:49
Benutzerbild von Schnix
MotorradfahrerIN
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: Rheinland
Motorrad: Yamaha FZS 600 Fazer
Beiträge: 886
Standard AW: Moin Moin

Willkommen hier im Forum!
__________________
Doch ich will diesen Weg zu Ende geh'n,
und ich weiß, wir werden die Sonne seh'n.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.07.2012, 06:29
BMW-Fahrer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Mönkeberg
Motorrad: BMW F800R
Beiträge: 6
Standard AW: Moin Moin

Zitat:
Zitat von fredmatrix Beitrag anzeigen
Hallo und herzlich Willkommen.
Da mit ihr nicht mehr aleine rumfahren müßt schaut euch doch mal hier um Gruppe MotoBike-Treff in 22525 Hamburg: motorrad, biken, bike, motorradfahren, ausfahrten bei Groops.de

Gruß aus Hamburg
Fred
Vielen Dank für den Link, werde ich mir defintiv mal angucken.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.07.2012, 10:51
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Moin Moin

Moin moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus Wismar ;) trommelfelltumor Das bin ich, das ist mein Motorrad 2 23.07.2012 19:44
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 21:24
Moin Moin und Hallo aus dem Norden caligulos Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 11.02.2012 21:08
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 21:09
Moin Moin und Tach Dubi Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 14.03.2011 11:04