Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2012, 14:46
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Lotte
Motorrad: Z750R Black Edition
Beiträge: 1
Standard Dann sag ich auch mal Hallo

Moin in die Runde. Ich bin der Thomas, 42 aus Lotte. Nach fast 20 Jahren Motorradpause bin ich sozusagen ein Spät-Wiedereinsteiger. (Keine Midlife-Crisis!!)
Hatte ganz spontan ne ZZR1100 gekauft (20 Jahre auf dem Buckel) und wollte sie zurechtmachen. Beim ersten Besuch beim Kawa-Händler lachte mich dann aber direkt eine Z750R Black Edition an. So wurde die ZZR zum guten Kurs in Zahlung gegeben und die Z750R mitgenommen.
Kurzes Heck angebaut, LED-Miniblinker hinten und vorne und Kupplungs- und Bremshebel von V-Trec montiert (megageile Teile!)
Nun noch schnell Frau und Kinder in den Urlaub geschickt und besseres Wetter bestellt und los gehts ;-)

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2012, 15:08
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dann sag ich auch mal Hallo

Hallo Thomas, sei Gegrüßt im Forum ... sind ja fast Nachbarn

Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2012, 18:30
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Dann sag ich auch mal Hallo

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Huhu dann mach ich auch mal ;) Barfly Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 26.07.2012 23:04
Dann möcht ich auch mal "Tach" sagen KausNbeiBmitM Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 15.07.2012 05:35
ich will dann auch mal :D geheim5000 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 14.07.2012 18:00
Mich dann auch mal vorstellen will Darkscore Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 16.07.2011 02:18
dann stelle ich mich auch mal vor Hellrider Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 15.10.2008 17:48