Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 31.07.2012, 19:45
Benutzerbild von wichi
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Gran Canaria
Motorrad: Suzuki SV 650S
Beiträge: 7
Standard Hallo aus Spanien

Hallo liebe User,

möchte mich mal hier vorstellen. Bin seit gestern Mitglied bei diesem Forum und hoffe das man so einiges neues zu lesen bekommt. Bin vor langer Zeit aus Deutschland weggezogen, was die Landschaft angeht leider, und lebe zur Zeit in Südspanien. Mein Motorrad ist eine Suzuki SV 650 S.
Werde mal ein Photo von meinem Bike über Link online stellen, ist allerdings auf der lokalen Suzuki-Seite. Hoffe das stört nicht.

Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Liebe Bikergrüsse aus Spanien,
Daniel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2012, 20:43
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Hallo aus Spanien

Hola,

herzlich willkommen an Board!
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2012, 02:48
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: C-14, YZF-R6, ST675, DR650, TT-R125
Beiträge: 83
Standard AW: Hallo aus Spanien

Herzlich willkommen! Schoen einen weiteren Expatriaten an Board zu haben. Ich fahre ebenfalls u.a. eine SV650S. Viele Gruesse aus den USA!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2012, 04:30
Benutzerbild von wichi
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Gran Canaria
Motorrad: Suzuki SV 650S
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Spanien

das ist ja mal ein netter zufall, auch auswanderer und ebenfalls eine sv 650 s, gibt ja echt zufaelle, schon lange aus der brd weg? Ich bin vor ca 13 jahren aus deutschland weggezogen und nach südspanien gezogen. muesste mal wieder nach deutschland eine tour durch die waelder machen, hier gibt es keine lol.
gruesse aus spanien,
daniel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2012, 05:01
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Hallo aus Spanien

Hola wichi
viel Spaß hier.
Wo im Süden fährst du denn ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2012, 05:06
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: C-14, YZF-R6, ST675, DR650, TT-R125
Beiträge: 83
Standard AW: Hallo aus Spanien

Hallo Daniel -

Ja, ich bin ebenfalls schon vor einiger Zeit (1994) aus Deutschland weggezogen. Internet Foren und der gelegentliche Besuch in das Land des Regens helfen dabei, den Heimweh zu ueberkommen. Zeige uns doch mal ein Foto von deiner SV, ich wuerde gerne mal die "spanische Version" sehen. :-)

LG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.08.2012, 11:18
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hallo aus Spanien

Hallo Daniel, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum ...

Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.08.2012, 15:18
Sozius
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Köln
Motorrad: Suzuki GSF 650 Bandit SA
Beiträge: 14
Standard AW: Hallo aus Spanien

Herzlich willkommen an Board
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.08.2012, 15:45
Benutzerbild von wichi
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Gran Canaria
Motorrad: Suzuki SV 650S
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Spanien

hi leute,

ich wohne auf den kanarischen inseln, um genau zu sein auf gran canaria. habe eben mal versucht ein bild von mir direkt online zu stellen, funzt aber nicht, daher mal einen direkten link auf mein facebook profil und das photo von mir mit der kleinen.
Facebook

zuletzt war ich im jahr 2000 in deutschland, glaube es ist mal wieder zeit fuer eine visite, hat sich in der zeit viel veraendert, oder kommt mir das nur so vor? lol

gruss an alle
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.08.2012, 20:02
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 555
Standard AW: Hallo aus Spanien

Kannst trotzdem mal ein Bild einstellen, denn ich verkehre in keinem Fratzenbuch.
Gran Canaria ist ein feiner Flecken Erde. Allerdings war ich noch nicht persönlich dort.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01.08.2012, 20:10
Benutzerbild von Azemiops
Kalahari Squid
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Nahe Dallas, USA
Motorrad: C-14, YZF-R6, ST675, DR650, TT-R125
Beiträge: 83
Standard AW: Hallo aus Spanien

Bitte sehr:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 36713_1470120589340_6820097_n.jpg (71,9 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.08.2012, 21:01
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: Hallo aus Spanien

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Warum hat es dich denn nach Spanien verschlagen? Job, die Liebe oder einfach keinen Bock mehr auf Deutschland?
Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.08.2012, 16:17
Benutzerbild von wichi
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Gran Canaria
Motorrad: Suzuki SV 650S
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Spanien

von allem etwas barbara, manchmal braucht man einfach mal frische luft lol. hier ist das leben ein wenig gelassener als in deutschland, nicht so viel druck, mehr freiheit. natuerlich gibt es auch nachteile, aber was ist schon perfekt. etwas gutes, hier kann man das ganze jahr ueber biken^^. saisonnummernschilder fuer bikes gibt es nicht mal auf anfrage lol.
danke fuer das online stellen meines bildes, mal schauen ob ich mich die tage mal dahinterklemme und herausfinde wie ich das machen kann.
gruss,
daniel
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.08.2012, 16:22
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.685
Standard AW: Hallo aus Spanien

Auch von mir Willkommen,

ich bin auch Auswandere, allerdings in die andere Richtung , NACH Deutschland

Gruß
Jason
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.08.2012, 16:21
Benutzerbild von wichi
Sozius
 
Registriert seit: 30.07.2012
Ort: Gran Canaria
Motorrad: Suzuki SV 650S
Beiträge: 7
Standard AW: Hallo aus Spanien

ist ja wirklich was los hier.
da bekommt man richtig lust die maschine zu schnappen und eine runde zu drehen.
wer bei facebook ist kann mich gerne als freund eintragen, je mehr desto besser. habe vor kurzem eine neue gruppe gegruendet in face, fuer motorradfahrer egal woher sie kommen, koennt ja bei face mal bei mir vorbeischauen^^. gruppe heisst "bikers corner".
gruss,
daniel
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D Berle Touren 13 18.03.2012 17:32
Spanien - am Wochenende folxxx Touren 5 16.12.2008 07:33


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0